ENTERTAINMENT
26/06/2018 10:29 CEST

Neues Image? Schlagerstar Vanessa Mai zeigt sich im sexy Look

“Dann zieh dich so an, als würdest du nach Schlager aussehen. Nicht nach Ghetto.”

Isa Foltin via Getty Images
Vanessa Mai sorgt für ihren Look für Aufsehen.
  • Schlagerstar Vanessa Mai präsentiert sich in den sozialen Netzwerken in knappen Outfits.
  • Ihr verruchter Look sorgt für viel Begeisterung bei den Fans.

Demnächst erscheint das neue Schlageralbum der Sängerin Vanessa Mai. Bis dahin posiert sie immer wieder für ihre Fans in knappen Outfits und postet die Bilder in den sozialen Netzwerken – getreu dem Motto Sex sells.

So auch bei ihrem aktuellen Foto, das die Schlagersängerin in einem knappen Oberteil mit auf der Aufschrift Schlager zeigt. Darunter schreibt Mai provokant: “Was dagegen?” und fügt den Hashtag ”#zeitfürschlager” dazu.

Den meisten Menschen gefällt der neue Look der Schlagersängerin

Den Menschen auf Instagram scheint der Look zu gefallen. Einer schreibt: “Wow, tolles Outfit”.

Eine andere findet, dass “Vanessa Mai einfach eine coole Socke” sei. Ein anderer schreibt: “Du sieht echt klasse aus.”

Doch nicht alle scheinen von dem Outfit begeistert zu sein. Einer schreibt beispielsweise: “Dann zieh dich so an, als würdest du nach Schlager aussehen. Nicht nach Ghetto.”

Dennoch: Die meisten Menschen halten zu der Schlagersängerin.

Viele sind der Meinung, dass es auch im Genre Schlager kein “Schubladendenken” mehr geben solle.

Eine bringt es auf den Punkt: “Gerade damit will Vanessa Mai ja aufhören, dass immer alles in eine Schublade gesteckt wird und alles so sein muss, wie man es sich vor 40 Jahren vorgestellt hat. Es gibt keine Kleidervorschriften für dieses Genre und das wird auch so bleiben. Und ja, Vanessa Mai ist trotzdem eine Schlagersängerin.”

A post shared by VANESSA MAI (@vanessa.mai) on

(jds)