ENTERTAINMENT
20/11/2018 09:34 CET | Aktualisiert 20/11/2018 09:46 CET

"Naked Attraction": Frau muss lachen, als sie Hoden von Kandidaten sieht

Moderatorin Milka nennt es ein "Talent".

RTLII
Ein männlicher Kandidat hat es der Frau besonders angetan.
  • Bei der Nackedei-Show “Naked Attraction” suchen sich Kandidaten ihre Dates anhand von Geschlechtsteilen aus.
  • Auch Kandidatin Holly darf sich einen Mann aussuchen – einer überzeugt sie mit einem außergewöhnlichen “Talent”.

Beim RTL2-Format “Naked Attraction” geht es quasi um Dating im Rückwärtsgang. Denn, die potenziellen Date-Partner sind alle nackt.

Nur ein Single bleibt angezogen. Und der darf dann die anderen Nackedeis, die in Boxen stehen, anhand der Optik beurteilen und entscheiden, wer eine Runde weiter darf.

Kandidatin Holly, die fünf nackte Kandidaten vor sich hat, begutachtet zusammen mit Moderatorin Milka die Penisse der Männer.

Als sie zu einer Box gehen, fällt Milka sofort eine Sache auf: Dieser Mann scheint offensichtlich ein ganz besonderes “Talent” zu haben, wie sie es nennt.

So wie manche Menschen mit den Brustmuskeln zucken können, kann dieser Kandidat dasselbe mit seinen Hoden.

Holly muss lachen und gesteht, dass sie so etwas zuvor noch nie gesehen habe. Sie lässt den Mann eine Runde weiter.

Und auch mit seinen Tattoos auf dem Oberkörper kann er punkten.

“Ich mag es, wenn Männer Tattoos haben. Ich habe selbst welche”, gesteht Holly – und lässt den Mann Richtung Finale weiterziehen.

Kandidatin Holly: “Die Frisur ist der Hammer. Und er lacht die ganze Zeit”

Als sie sein Gesicht sieht, ist es offensichtlich um Holly geschehen.

“Die Frisur ist der Hammer. Und er lacht die ganze Zeit, sagt die Kandidatin. Ihr sei es sehr wichtig, wenn Männer oft lachen.

Das sei ein Zeichen dafür, dass der Kandidat gut drauf sei und Spaß am Leben habe. Ihr Lobeshymne mündet letztendlich in einem Date mit dem Mann mit den tanzenden Hoden.

Das Date war cool und ich hoffe, dass wir uns noch ein bisschen näher kennen lernen können”, findet der Kandidat. Und auch Holly ist sich sicher: “Wir tauschen jetzt Handynummern und schauen dann, dass wir uns nochmal treffen.”

RTLII
Die beiden Dating-Partner verstehen sich.

(jr)