ENTERTAINMENT
04/12/2018 10:45 CET | Aktualisiert 04/12/2018 10:46 CET

"Naked Attraction": Bei diesem Satz haut es Moderatorin Milka wortwörtlich um

"Warte mal..." sagte die Moderatorin, bevor sie zu Boden fiel.

RTL2 / Screenshot
Bei Sandras Vorlieben im Bett haut es Moderatorin Milka wortwörtlich um. 
  • Moderatorin Milka moderiert seit über einem Jahr “Naked Attraction” und sollte daher einiges gewohnt sein.
  • Bei einem Satz einer Kandidatin haute es sie allerdings wortwörtlich zu Boden.

Milka Loff Fernandes muss wohl eine der abgebrühtesten Moderatorinnen unseres Landes sein. Schließlich begutachtet sie regelmäßig zusammen mit den Kandidaten der RTL2-Sendung “Naked Attraction”  Penisse, Brüste und Vaginas. 

Dabei fragt sie die Teilnehmer nach ihren Vorlieben – sowohl am Körper als auch im Bett. Und das Ganze stets mit einer Ernsthaftigkeit, als würde sie soeben den Nahostkonflikt erörtern. 

Die Moderatorin sollte offene Sexualität nicht nur gewohnt sein, sie weiß auch gelassen mit dieser umzugehen.

Mehr zum Thema: Ich habe “Naked Attraction” geschaut und mich noch nie so fremdgeschämt

“Naked Attraction”-Kandidatin Sandra sucht nach einem Mann 

In der vergangenen Folge am Montag brachte die 46-jährige Sandra Moderatorin Loff Fernandes allerdings völlig aus dem Konzept – und das sogar so sehr, dass es sie wortwörtlich umhaute. 

Die Kölnerin war auf der Suche nach einem Mann, der ihr neben ihren Katzen Gesellschaft leisten und sie zudem im Bett verwöhnen könne.

Um die 46-Jährige zu überzeugen, präsentierten die vier Kandidaten ihre Gesichter. 

Dabei fielen Sandra besonders die sympathischen Augen eines bärtigen Kandidaten auf, an dessen tätowierten Penis sie zuvor schon Gefallen gefunden hatte.

RTL2 / Screenshot
Kandidat Uwe kann mit seinem Bart überzeugen.

Kandidatin schwärmt über Bart beim Oralsex

Milka hakte nach: “Was ist mit dem Bart? Gefällt dir das, wenn man Bart küsst? Das ist ja auch immer ein bisschen pieksig.” Schlagfertig konterte die Kandidatin: “Kommt drauf an wo!”

Loff Fernandes brauchte sichtlich, um diesen Satz zu verdauen. Verdutzt schaute sie die Kandidatin an und sagte: “Warte mal...”

Schnell klärte die 46-Jährige auf: “Wenn er dich oral küsst, ist das sehr stimulierend. Das kann dich bis zum Orgasmus bringen.”

RTL2 / Screenshot
Moderatorin Milka sitzt auf dem Boden.

“Naked Attraction”-Moderatorin fällt zu Boden

Dieser Kommentar war für die Moderatorin offensichtlich zu viel. Sie kippte um und setzte sich auf den Boden. “Ich fühle mich gerade wie so ein Schulmädchen!”, rief sie mit gespielter Verzweiflung. 

Allerdings musste sich Kandidat Uwe trotz seines möglicherweise stimulierenden Bartes in der nächsten Runde von Sandra verabschieden. Sein Dialekt überzeugte sie nämlich nicht. 

(nmi)