ENTERTAINMENT
09/10/2018 11:10 CEST | Aktualisiert 09/10/2018 13:54 CEST

Nackt-Show "Adam sucht Eva": Diese Promis ziehen blank

Ein Gesicht dürfte den Zuschauern besonders bekannt vorkommen.

RTL
Am 03. November startet die neue Staffel "Adam sucht Eva".
  • RTL hat bekannt gegeben, welche Promis in der neuen Staffel der Nacktsendung “Adam sucht Eva” mitmachen werden.
  • In der Sendung treffen zehn Kandidaten auf drei Prominente.

Am 03. November ist es soweit: Nackte Singles suchen bei “Adam sucht Eva” wieder nach der großen Liebe.

Das Konzept dahinter ist leicht erklärt: Nackte Promis sowie Normalo-Kandidaten treffen auf einer einsamen Insel aufeinander, verbringen Zeit zusammen, lernen sich näher kennen – und verlieben sich im besten Fall.

Doch in der neuen Staffel sollen die Kandidaten nicht mehr auf einer verlassenen Insel nach Mr. und Mrs. Right suchen.

Der Sender gab bereits eine erste Neuerung bekannt: Die Singles suchen nun direkt auf dem offenen Meer – in Form der Liebesyacht “Queen Atlantis”.

Zudem hat RTL bekannt gegeben, welche Promis im TV blank ziehen werden:

Gina-Lisa Lohfink

Mitunter wird Gina-Lisa Lohfink auf die Liebesyacht geschickt. Die 32-Jährige dürfte seit ihrer Teilnahme bei “Germany’s Next Topmodel” wohl eher mit  negativen Schlagzeilen aufgefallen sein. Im Sommer 2016 gelangte sie in die Presse, weil sie eine Strafanzeige wegen Vergewaltigung stellte und den Gerichtsprozess verlor.

Sascha Steinbach via Getty Images
Gina-Lisa Lohfink wird eine Kandidatin bei "Adam sucht Eva".

Emilija Mihailova

Auch Ex-“DSDS”-Kandidatin Emilija Mihailova wird ab 03. November blank ziehen. Sie erkämpfte sich einen Platz in die Top 10, doch nach der ersten Mottosendung war Schluss für Mihailova.Dieter Bohlen kritisierte sie bereits während “DSDS” für ihr sexy Image. Daran störte sich Mihailova dennoch nicht und zog sich für den Playboy aus. Nun lässt sie für die Liebes-Yacht ihre Hüllen fallen.

Jan Sokolowsky 

Für die weibliche Fraktion ist “Love Island”-Gewinner 2017 Jan Sokolowsky an Bord der Liebes-Yacht. Der Tattoo-Freund nahm im vergangenen Jahr an der Kuppel-Show teil und gewann damals gemeinsam mit Elena Miras. Die Beziehung zerbrach jedoch schon wenige Tage nach dem Finale.

(nr)