LIFESTYLE
09/05/2018 12:39 CEST | Aktualisiert 09/05/2018 16:37 CEST

Nachbarn wollen Paar Nacktsein verbieten – die beiden antworten richtig

“Wir wollen keine großen Hintern sehen.”

  • In England hat ein Paar einen Zettel von den Nachbarn an der Haustür gefunden.
  • Die Nachbarn forderten es auf, sich nicht mehr nackt in ihrer Wohnung zu zeigen. 

Jay Stone aus Newcastle in England war vermutlich sehr überrascht, als er an seiner Wohnungstür einen Zettel seiner Nachbarn fand. Denn auf dem kleinen Brief standen keine netten Worte, sondern eine Drohung.

Wenn Stone und seine Ehefrau Karin Stone beim Umziehen der Kleidung nicht die Jalousien schließen würden, würden die Nachbarn die Polizei rufen. 

“Wir wollen keine großen Hintern, großen Brüste und kleinen Willys mehr sehen”, begründeten sie.

Jay Stone fotografierte den Brief und schickte ihn seiner Frau, die gerade nicht zu Hause war. Dann postete er das Bild auf der Fotosharing-Plattform Instagram.  

“Ich fühle mich, als hätte jemand gespannt”

“Ich verstehe es nicht”, sagte Karin Stone gegenüber der Regionalzeitung “Chronicle Live”. “Es ist nicht so, als würden wir uns nackt zur Schau stellen, wir leben einfach ein ganz normales Leben.”

Die beiden haben die Reaktion ihrer Nachbarn etwas übertrieben gefunden, sagten sie der Zeitung. “Wenn sie einfach zu uns gekommen wären und gesagt hätten, es gibt ein Problem mit der Privatsphäre, das wäre okay gewesen.” Aber so habe es sich angefühlt, als hätte jemand gespannt, sagte Karin Stone.

Mehr zum Thema: Sankt Augustin: Spanner filmt Paar und wird mit Baseballschläger attackiert

Me and the wife a few moons ago😍#littleadventures #moretocome #husband #wife

Ein Beitrag geteilt von Jay Stone (@jaystoneagram) am

“Hört auf zu gucken”

Deswegen habe das Paar in derselben Manier geantwortet wie ihre Nachbarn. Und zwar mit einem Zettel auf dem “Hört auf zu gucken” stand, und der mit “Eure Nachbarn” unterzeichnet war.

Andere Vorschläge gab es aus dem Netz, in der Karin Stone ein Foto des Briefes in einer Facebookgruppe geteilt hat.

Mehr zum Thema: Ein kleiner Dieb entschuldigt sich mit rührendem Brief

“Manche Leute haben uns empfohlen einen Nackttanz zu choreografieren”, sagte sie gegenüber dem Lokalblatt.

Insgesamt nimmt das Paar aus England die Nachricht ihrer Nachbarn mit Humor. Besonders die Stimmen aus dem Netz hätten sie belustigt.

(kap)