ENTERTAINMENT
20/06/2018 15:39 CEST

Nach "Bachelor in Paradise": Nik Schröder hat plötzlich eine Freundin

“Das größte Geschenk bist du.”

  • Es gibt schon wieder ein neues “Bachelor”-Pärchen: Nun hat auch Nik Schröder bestätigt, dass er vergeben ist.
  • Die neue Frau an seiner Seite ist keine Unbekannte.

Ein weiteres Liebespaar hat sich im “Bachelor”-Kosmos gefunden: Nik Schröder, der bis vor kurzem noch als Teilnehmer bei “Bachelor in Paradise” zu sehen war, hat bekannt gegeben, dass er vergeben sei.

Seine neue Freundin ist keine Unbekannte – sie war bereits beim “Bachelor” zu sehen.

Nik Schröder und Jessi Neufeld sind offiziell ein Liebespaar

Die Neue an Schröders Seite, Jessi Neufeld, kämpfte um das Herz von Daniel Völz. Doch leider ohne Erfolg.

Auch Schröder hatte bei seiner “Bachelorette” Jessica Paszka kein Glück.

Nun haben sich aber offenbar die beiden gefunden: Erst vor wenigen Stunden gaben Schröder und Neufeld ihr Liebesglück auf Instagram bekannt.

Jessi Neufeld postete ein Bild von sich und Schröder. Dazu schrieb sie: “Das größte Geschenk bist du.

Damit wären die beiden bereits das zweite offizielle Liebespaar innerhalb kürzester Zeit. Erst vor einer Woche gaben auch Johannes Haller und Yeliz Koc aus “Bachelor in Paradise” ihre Liebe bekannt.

A post shared by Jessi Cooper (@jessiicooper) on

(lm)