ENTERTAINMENT
16/08/2018 09:54 CEST

Nach Shitstorm: Til Schweiger sendet Botschaft – mit einem T-Shirt

Dieses Mal ist es kein Kuss mit seiner Tochter.

Hannibal Hanschke / Reuters
  • Nach dem Shitstorm gegen Til Schweigers Kuss-Video mit Tochter Lilli legt der Schauspieler jetzt nach. 
  • Er richtet sich mit einem T-Shirt an seine Hater. 

Schauspieler und Produzent Til Schweiger hat einen neuen Weg gefunden, zu seinen Hatern zu sprechen: durch ein T-Shirt. Und zwar durch ein ganz besonderes T-Shirt, es ist wie ein schlechtes Wand-Tattoo in T-Shirt-Form. Erst vor wenigen Stunden hat er auf Instagram ein Foto gepostet, auf dem er das poetische Werk trägt. Darauf zu lesen:

“Life ist short, break the rules, forgive quickly, kiss slowly, love truly, spank the monkeys, love uncontrollably and never forget anything that made you smile. Life may not be the party we hoped for but while we’re here we should dance.”

Also: 

“Das Leben ist kurz, brich die Regeln, verzeih schnell, küss langsam, liebe ehrlich, versohle den Idioten den Hintern (beziehungsweise: Hol dir einen runter – wie Til Schweiger diese pikante Formulierung wohl auslegt?), liebe unkontrolliert und vergiss niemals etwas, dass dich zum Lächeln gebracht hat. Das Leben mag nicht die Party sein, die wir uns erhofft haben, aber während wir hier sind, sollten wir tanzen.”

😀 🏔

Ein Beitrag geteilt von Til Schweiger (@tilschweiger) am

Der Zeitpunkt des Postings lässt darauf schließen, dass Schweiger sich mit dem Shirt an seine Hater richten will. 

Til Schweiger will sein Ding durchziehen 

Gerade erst musste der Schauspieler wieder mal einen Shitstorm einstecken. Nachdem er ein Video auf Instagram gepostet hatte, auf dem er Tochter Lilli auf den Mund küsst, kritisierten ihn viele für die Intimität im Netz. 

Mehr zum Thema:  Til Schweiger veröffentlicht Kuss-Video: Fans verurteilen ihn sofort

Schweiger reagierte mit einem zweiten Video, in dem er Lilli lediglich auf die Wangen küsst. Und nun das T-Shirt. Was uns Schweiger damit sagen will?

Vermutlich, dass ihm alles ziemlich egal ist und er einfach sein Ding durchziehen wird. “Break the rules” und so. 

(tb)