LIFESTYLE
27/03/2018 18:11 CEST | Aktualisiert 27/03/2018 18:14 CEST

Model wurde früher gemobbt – wegen des Körperteils, das es berühmt gemacht hat

Die Schwedin sei davon depressiv geworden.

  • Das schwedische Model Ia Ostergren hat über 200.000 Instagram-Follower
  • Berühmt machten die 34-Jährige ihre langen Beine, für die sie früher verspottet wurde

Die Schwedin Ia Ostergren ist ein gefeiertes Instagram-Model. Die 34 Jahre alte Mutter hat 200.000 Follower, die sich vor allem für ihre außergewöhnliche Figur begeistern: Ostergren hat extrem langte Beine – sie messen bei einer Körpergröße von 1,78 Metern über einen Meter.

Doch über ihre Figur war Ostergren nicht immer glücklich, wie sie der britischen Zeitung “Daily Mail” berichtete.

Sport half Ostergren, ihren Körper wieder zu lieben

In der Schule sei sie wegen ihrer langen Beine und der schlaksigen Figur verspottet worden. 

Die Schwedin sei davon depressiv geworden – bis sie 2013 angefangen habe, Sport zu treiben.

► Dadurch habe sie gelernt, ihren Körper zu lieben

A post shared by @iostergren on

Heute ist Ostergren mit dem Bodybuilder Torbjorn Ostergren verheiratet und hat zwei Kinder.

► Auf Instagram präsentiert sie stolz ihren durchtrainierten Körper. 

Das Model hat auch eine wichtige Botschaft an seiner Follower: “Liebt euren Körper”, schreibt Ostergren auf Instagram.  

A post shared by @iostergren on

(cho)