LIFE
12/11/2018 19:16 CET | Aktualisiert 13/11/2018 14:02 CET

Single-Millionärin will zukünftigem Mann 68.000 Euro für seine Treue zahlen

Das Geld sei nur ein kleiner Preis für die Loyalität.

  • Die jüngste Lottogewinnerin Großbritanniens will ihrem zukünftigen Mann ein jährliches “Taschengeld” geben.
  • Sie setzt nun eine eigene Website auf, um den Auserwählten zu finden. 

Jane Park ist die jüngste Lottogewinnerin Großbritanniens. Mit gerade einmal 17 Jahren gewann die Schottin eine Million Pfund, umgerechnet also fast 1.145.000 Euro.

Die junge Frau war bereits mehrmals in den Medien, denn sie behauptet schon seit Jahren, dass der Lottogewinn ihr Leben zerstört hätte. Sie sei zu jung gewesen, um mit dem Geld umzugehen. 

Sie ist nun 23 undverklagt die Lottogesellschaft sogar, da sie sich für ein Alterslimit beim Lotto-Spiel einsetzen will.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

This time last week🐼

Ein Beitrag geteilt von Jane Park (@janeparkx) am

Geld für die Liebe

Ganz so schlimm kann der Geldsegen allerdings nicht gewesen sein, denn nun sucht sie mit ihrem Vermögen nach einem Mann. Einen treuen Mann, um genau zu sein. Und sie bietet ihm nicht nur Liebe und Aufmerksamkeit, nein, ihr Zukünftiger darf sich über 68.000 Euro im Jahr freuen.

Laut der britischen Boulevardzeitung “The Mirror” will sie diese Summe springen lassen, um einen wirklich “treuen” Mann zu finden. Zu diesem Zweck will sie sogar eine Website erstellen lassen, auf der sich potentielle Liebhaber registrieren können.

Das Ganze wird von einer Produktionsfirma begleitet und nächstes Jahr im britischen Fernsehen ausgestrahlt.

Schwieriges Liebesleben

Die 23-Jährige hatte sich in der Vergangenheit öfter über die Leere beschwert, die sich in ihrem Leben trotz des riesigen Gewinns breit gemacht habe.

Außerdem berichteten Quellen aus ihrem Umfeld, dass sie sich nie wirklich sicher sei, ob ein Mann wirklich an ihr oder an ihrem Konto interessiert wäre. Ob ihre Suche mit finanziellen Anreizen nun also der richtige Weg ist, einen Mann mit ehrlichen Intentionen zu finden?

“Das wichtigste für sie ist Loyalität”, sagte die Vertraute dem “Mirror”. “Das Geld ist nur eine kleiner Preis, den sie bereit ist, für die Treue zu zahlen.”

(ll)