ENTERTAINMENT
16/10/2018 11:47 CEST | Aktualisiert 16/10/2018 11:55 CEST

Meghan und Harry sprechen zum ersten Mal über die Schwangerschaft

Herzogin Meghan: “Wir sind bereit! Wir freuen uns, dem Club beizutreten.”

dpa
Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten ihr erstes Kind.
  • Der Kensington Palast hat bekannt gegeben: Herzogin Meghan ist schwanger.
  • Jetzt spricht das royale Paar das erste Mal seit der Verkündung über die Schwangerschaft.

Herzogin Meghan ist schwanger! Das gab der Kensington Palast Montag über Twitter bekannt. Demnach sollen Harry und Meghan im Frühjahr 2019 zum ersten Mal Eltern werden.

Derzeit besuchen Harry und Meghan Australien für eine königliche Tour. Dort sprachen die beiden in einer Rede zum ersten Mal seit der Bekanntmachung von der Schwangerschaft.

Prinz Harry sagte, er und Meghan “könnten sich keinen besseren Ort vorstellen, um das bevorstehende Baby anzukündigen

“Dies ist der erste Besuch meiner Frau hier und ich bin sehr aufgeregt, ihr dieses wunderbare Land zu zeigen”, sagte er.

Herzogin Meghan: “Wir sind bereit! Wir freuen uns, dem Club beizutreten”

Ob es ein Junge oder ein Mädchen sei, wollte der Royal aber für sich behalten.

Nach der Rede sprach Meghan noch im australischen TV mit Moderator Eddie Woo, der betonte, wie viel “Energie” für Kinder benötigt werde. Darauf erwiderte die Royal: “Wir sind bereit! Wir freuen uns, dem Club beizutreten.”

Tagsüber wurde das Paar im Admiralty House von Fahnenträger aus den 18 Ländern begrüßt, die an den Invictus Games in Sydney teilnehmen werden.

Einige der Fahnenträger gratulierten dem Paar zu ihrer Baby-Nachricht. Meghan soll geantwortet haben, dass sie und Harry sehr “aufgeregt” seien.

(jg)