ENTERTAINMENT
15/10/2018 11:37 CEST

Meghan ist schwanger: So reagierten William und Kate auf die Schwangerschaft

Prinz William und Herzogin Kate wissen schon seit einigen Tage von der Schwangerschaft.

  • Prinz Harry und Herzogin Meghan erwarten ihr erstes Kind.
  • Prinz William und Herzogin Kate erfuhren schon vergangenen Freitag von der Schwangerschaft – und gratulierten ihnen persönlich.
  • Oben im Video: Meghan soll vor wenigen Monaten ihre Ernährung umgestellt haben – war sie damals schon schwanger?

Herzogin Meghan ist schwanger! Das gab der Kensington Palast am heutigen Morgen über Twitter bekannt. Demnach sollen Harry und Meghan im Frühjahr 2019 zum ersten Mal Eltern werden. 

Wie ein Sprecher des Kensington Palastes am heutigen Montag verkündete, sollen die Queen und die anderen royalen Familienmitglieder schon Tage vorher von der Schwangerschaft erfahren haben.

So sollen Harry und Meghan bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie die Baby-Bombe platzen gelassen haben.

Mehr zum Thema: Royal-Expertin – schwangere Meghan dürfte amerikanische Tradition nicht ausleben

Royale Familie freut sich über den Nachwuchs

Wie der Sprecher sagte, seien Prinz William und seine Frau Kate entzückt über die Schwangerschaft von Meghan. Und auch die Queen sei sehr erfreut über das kommende Royal-Baby.

William und Kate sollen den werdenden Eltern bereits am Freitag persönlich zu der Schwangerschaft gratuliert haben. 

Der Sprecher des Kensington Palastes sagte weiter: 

“Doria Ragland ist sehr glücklich über die Neuigkeiten und freut sich sehr darauf, bald ihr erstes Enkelkind begrüßen zu dürfen.”

Am heutigen Morgen kamen Prinz Harry und Herzogin Meghan im australischen Sydney an. Schnell verschärften sich die Gerüchte um eine Schwangerschaft, weil Meghan bei der Ankunft zwei violette Ordner vor ihren Bauch hielt.

Ebenso auffällig: Meghans breites Grinsen. Womöglich entstanden die Bilder nur wenige Stunden vor der offiziellen Verkündung ihrer Schwangerschaft.

Sowohl für Prinz Harry als auch für Herzogin Meghan ist es das erste Kind. Das Paar heiratete im Mai diesen Jahres.

Mehr zum Thema: Ein Foto von Prinz Harry zeigt, was für ein toller Vater der Royal wäre

(nmi)