NACHRICHTEN
09/09/2018 10:36 CEST | Aktualisiert 09/09/2018 10:37 CEST

Mann steigt in Taxi – dann sieht er, wer am Steuer sitzt

Er hielt es selbst kaum für möglich.

  • Ein Uber-Fahrer in den USA hatte eine gruselige Begegnung: Sein Fahrer sah aus wie er. 
  • Sogar die Kleidung der beiden Männer war fast identisch.

Ein Amerikaner, der sich auf der Plattform reddit “U/fuzzysalad” nennt, hat seinen Augen nicht getraut, als er in ein Uber-Taxi gestiegen ist: Der Fahrer sah fast genauso aus wie er. 

Die gleichen leicht lockigen dunkelblonden Haare, eine ähnliche Brille, ein ähnlich rundes Gesicht, sogar die Kleidung der beiden Männer war nahezu identisch. Beide trugen ein hellblaues Hemd, einen braunen Gürtel, eine dunkelblaue Shorts und braune Lederschuhe.

“Mein Uber-Fahrer war eine coolere Version von mir”

 

“Mein Uber-Fahrer war eine schlankere, coolere und bärtige Version von mir selbst”, schrieb der verblüffte Kunde auf reddit und postete zum Beweis das Bild. Seitdem sorgt es für Belustigung im Netz. 

“Er könnte dich umbringen, seinen Bart abrasieren, drei Tüten Cheetos essen und dein Leben übernehmen”, schreibt ein Nutzer. 

“Das ist unglaublich...heirate ihn!!!”, schlägt ein anderer vor. 

“Sieh zu, dass deine Frau ihn nicht trifft!”, warnt einer.

Und auch Lob bekommt der Mann: “Du hast dich gefunden...ich bin stolz.”