NACHRICHTEN
11/07/2018 19:02 CEST | Aktualisiert 12/07/2018 10:02 CEST

Niedersachsen: Was dieser Mann auf Ebay anbietet, könnte weh tun

Immerhin ist es kostenlos.

  • Ein Verkäufer hat auf Ebay-Kleinanzeigen ein merkwürdiges Angebot gemacht.
  • Es ist kostenlos und zum Abholen.
  • Im Video oben eine andere Auktion: Mann bietet 6 Jahre alten BigMac auf Ebay an – so sieht das Essen aus.

Ein Verkäufer hat auf Ebay-Kleinanzeigen ein Angebot gepostet, das eine Frage aufwirft: Meint der Mann das wirklich ernst?

Am heutigen Mittwoch stellte er sein Angebot auf den Online-Marktplatz. 

Es war an Abholer gedacht und zu Verschenken. Zu Verschenken? ‘Da sollte ich direkt zuschlagen’, könnte man denken. Zuschlagen – das richtige Stichwort.

Ebay-Anzeige: “Nackenklatscher zum Abholen”

Der Mann wollte offenbar gerne einigen Menschen ordentlich eine verpassen. Ob er das geschafft hat, oder die Anzeige ein Spaß oder das Ergebnis einer verlorenen Wette war, bleibt offen.

“Hallo, biete hier Nackenklatscher zum Abholen an. Bei Bedarf sind auch Gruppensitzungen (gegen einen kleinen Aufpreis) möglich”, heißt es in der Beschreibung der Anzeige.

Die Ohrfeige konnten sich potentielle Käufer in Niedersachsen abholen. 

Fast 180 Menschen sahen das Angebot, dann nahm der Mann es wieder runter. Vielleicht haben sich genug Interessenten gemeldet, oder ihm wurde es doch zu brenzlich. 

Ebay-Kleinanzeigen / Screenshot
Der Verkäufer hat ein etwas anderes Angebot.

(jkl)