GOOD
13/04/2018 16:13 CEST | Aktualisiert 13/04/2018 16:14 CEST

Mann lädt kranke Freundin zum Essen ein, dort wartet eine Überraschung

"We belung together"

  • Ein Amerikaner hat vergangene Woche seine Freundin zum Essen eingeladen 
  • Die Kellner dort hatten eine rührende Überraschung für seine Freundin

Jede schlimme Zeit hat irgendwann ein Ende. Umso schöner, wenn es dann Menschen gibt, die sich mit einem freuen.

Scott T. war mit seiner Freundin in einem Restaurant im US-Bundesstaat Tennessee essen.

Er führte seine Freundin aus, weil diese eine harte Zeit hinter sich hatte: Ihre Lunge war einen Monat zuvor kollabiert, die Frau schwebte in Lebensgefahr, sie musste operiert werden.

Scott T. erwähnte die Geschichte beim Personal des Restaurants, als er anrief, um zu reservieren.

Dabei kamen die Mitarbeiter anscheinend auf eine großartige Idee.

“We belung together”

Denn als das Paar am Abend schließlich den Nachtisch bekam, war eine perfekt aufgemalte Lunge aus Erdbeersirup auf den Teller gemalt, darunter hatte einer der Mitarbeiter die Worte “We belung together” geschrieben.

Das sollte wohl als Wortwitz für “We belong together” gedacht sein, übersetzt: “Wir gehören zusammen”.

“Sie hatten sich wohl überlegt, daraus eine großartige Überraschung zu machen”

Auf seinem Twitter Account postete Scott T. ein Bild des Nachtischs und schrieb dazu:

“Meine Freundin erlitt letzten Monat eine Lungen-Kollaps und hatte heute ihren letzten Termin nach der Operation, also ging ich mit ihr aus, um das zu feiern. Ich erwähnte es beiläufig bei den Kellnern, als ich die Reservierung machte. Aber sie hatten sich wohl überlegt, daraus eine großartige Überraschung zu machen.

Mehr zum Thema: Kellnerin hilft einem alten Mann beim Essen - es verändert ihr Leben

(nmi)