NACHRICHTEN
08/12/2018 12:33 CET

Mann fragt Frau nach dem Weg – und belästigt sie mit seinem Penis

Der Mann wollte angeblich wissen, wo die nächste Bank sei.

rvimages via Getty Images
Der Mann klopfte an die Scheibe, angeblich, um nach dem Weg zu fragen. (Symbolbild) 
  • Am Mittwoch wurde eine Frau in Crailsheim sexuell belästigt: Ein Fremder zeigte ihr seinen erigierten Penis.
  • Die Polizei sucht weiterhin nach dem Exhibitionisten.

Am Mittwoch wurde eine Frau in Crailsheim, Baden-Württemberg, Opfer eines Exhibitionisten.

Laut eines Polizeiberichts befand sich die Frau in einem Bauhof-Fahrzeug in der Zufahrt zum Schönebürgstadion, als sich ihr gegen 9.45 Uhr ein Mann näherte. 

Er klopfte an die Scheibe und fragte nach dem Weg zu einer Bank. Als die Frau ihm antworten wollte, erblickte sie allerdings den erigierten Penis des Mannes:  Das Glied ragte aus der offenen Hose. 

Bisher konnte der Exhibitionist noch nicht gefasst werden

Kurz darauf entfernte er sich auf einem älteren blauen Herrenfahrrad. Bisher konnte der Mann, der als dunklerer Typ mit schwarzen, lockigen Haaren und blauer Jeans sowie dunklem Oberteil beschrieben wird, noch nicht gefasst werden. 

Hinweise nimmt die Kripo Schwäbisch Hall unter der Telefonnummer 0791 4000 entgegen.

(jg)