ENTERTAINMENT
30/10/2018 12:46 CET | Aktualisiert 31/10/2018 08:19 CET

Studentin verlor bei Erdbeben alles – Prinz Harry macht ihr besonderes Angebot

Die 19-Jährige verriet dem Royal ihren großen Traum.

  • Prinz Harry und Herzogin Meghan befinden sich aktuell auf ihrer Reise durch Neuseeland.
  • Das royale Paar trifft eine Studentin, die mehrere Schicksalsschläge erleiden musste – Harry macht der 19-Jährigen daraufhin ein überraschendes Angebot.
  • Im Video oben: Freies Essen und Wohnen im Buckingham Palace – die Queen vergibt einen Job, den jeder machen kann.

Einmal in einem Palast residieren und den Glanz und Glamour der royalen Familie rund um die Queen von England erleben. Davon träumen sicherlich so einige. Für eine 19-Jährige dürfte der Traum vielleicht bald in Erfüllung gehen.

Das berichtet die britische Tageszeitung “Mirror”.

Die Studentin Lucia Kennedy traf Prinz Harry und Herzogin Meghan auf einer Veranstaltung in Neuseeland, bei der es um mentale Gesundheit ging. 

Karwai Tang via Getty Images
Prinz Harry machte einer neuseeländischen Studentin ein vielsagendes Angebot.

Das royale Paar ist momentan auf Reise durch Neuseeland und nimmt offizielle Termine des Königshauses wahr.

Die 19-jährige Veranstalterin Lucia Kennedy erzählte Meghan und Harry, dass sie vor sieben Jahren ihr Haus und mehrere Freunde durch ein Erdbeben verloren habe.

Danach gründete die Studentin ein Projekt, um andere Menschen dazu zu ermutigen, ihre Träume zu verwirklichen. Und auch sie hat einen Traum: Arbeiten im britischen Königspalast. 

Prinz Harry bietet Studentin Job im Palast an 

Kennedy sagte der Zeitung:

“Ich sagte zu Harry, dass ich in zwei Jahren meinen Uni-Abschluss habe und dann liebend gerne für ihn arbeiten würde.”

Danach habe ihr Harry tatsächlich ein Angebot gemacht:

“Er sagte: ‘Wir würden dich gerne bei uns haben. Sag uns Bescheid, wenn du fertig bist, komm vorbei und wir klären alles.’”

Die 19-Jährige sei sehr glücklich über Harrys Angebot gewesen und habe es noch am selben Tag mit Freunden gefeiert. Bevor sie das Angebot annimmt, wolle Kennedy ihr Psychologiestudium beenden.

(chr)