ENTERTAINMENT
16/08/2018 15:46 CEST

Wollen Klum und Kaulitz ein Baby? Heidis Antwort sorgt für Spekulationen

Die Modelmama kann offensichtlich gar nicht genug bekommen.

Stephane Mahe / Reuters
Heidi Klum und Bill Kaulitz: Kommt bald das erste Kind des Paares?
  • Heidi Klum hat vier Kinder und einen neuen Freund: Tom Kaulitz. 
  • Die Antwort des Models auf die Frage einer Journalistin sorgt nun für Wirbel – will Klum mit Kaulitz ein Kind? 

Model Heidi Klum und der, zumindest seinem Aussehen nach, dauerpubertierende 28-jährige “Tokio Hotel”-Gitarrist Tom Kaulitz sorgen immer wieder für Aufruhr.

Der Altersunterschied von 17 Jahren bewegt die Gemüter. Jetzt heizt Heidi Klum persönlich auch noch die Gerüchteküche an. 

Die amerikanische Reporterin Terri Seymour fragte Klum im Interview mit dem TV-Magazin “Extra”: “Wie läuft die Beziehung? Bist du glücklich, willst du mehr Babys?”

Die Antwort der selbsternannten Modelmama sorgt jetzt für Spekulationen.“Man weiß nie, was im Leben passiert”, sagte sie. “Dinge passieren einfach. Ich weiß nicht, was passieren wird.”

Ob Heidi Klum alle Verhütungsmethoden kennt? 

Klingt, angesichts der Tatsache, dass es mittlerweile sehr gute Verhütungsmethoden gibt, etwas verwunderlich. 

Klum scheint ein fünftes Kind also nicht auszuschließen. Sie hat bereits eine Tochter mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore sowie zwei Söhne und eine Tochter mit dem Sänger Seal. 

Wer weiß, vielleicht folgen nun bald auch noch Zwillinge. Die Gene dafür liegen bei Tom Kaulitz ja offensichtlich in der Familie ...

(jg)