NACHRICHTEN
25/09/2018 13:03 CEST | Aktualisiert 25/09/2018 15:56 CEST

Löw in Love: Es funkt zwischen dem Bundestrainer und Tatort-Star Jeanette Hain

Top-News To Go.

► Fotos von Joachim Löw, auf denen der Bundestrainer zu sehen ist, wie er eine unbekannte Frau küsst, haben für Spekulationen in den Medien gesorgt.

► Die Frage: Ist Löw in Love? Und wer ist die geheimnisvolle Brünette überhaupt?

► Die “Bild” berichtete, dass es sich bei der Frau, die mit Löw vergangenen Donnerstag in einem italienischem Restaurant gesehen wurde, um Tatort-Schauspielerin Jeanette Hain handelte.

Was ihr über Jogi und Jeanette wissen müsst:

Sowohl Löw als auch die Bambi-Gewinnerin Hain sollen momentan single sein, berichtet die “Bild”-Zeitung.

► Der Bundestrainer hatte sich vor zwei Jahren von seiner Ehefrau Daniela getrennt, mit der er 30 Jahre verheiratet war.

► Die Ehe von Hain mit dem dänischen Kameramann Bo Tengberg endete bereits im Jahr 2008. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Mit dem Schauspieler Wolfgang Maria Bauer hat die Bambi-Gewinnerin Hain einen Sohn.

Nach Informationen der “Bild” sollen sich Löw und Hain bereits seit 2016 kennen. Seit einer Bambi-Verleihung in Berlin hätten sich die beiden regelmäßig getroffen, berichtet die Zeitung.

Nun sind die beiden turtelnd in einem italienischen Restaurant im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg gesichtet worden, berichtete die “Bild”.

Bisher hat sich das mutmaßliche Traumpaar allerdings noch nicht über eine mögliche Beziehung geäußert.

(jg)