NACHRICHTEN
06/03/2018 19:20 CET | Aktualisiert 06/03/2018 20:24 CET

FC Liverpool – FC Porto im Live-Stream: Champions League online sehen

Das Achtelfinalspiel dürfte für das Team von Klopp eine ausgemachte Sache sein. Oder doch nicht?

  • Porto hat zuletzt 5:0 verloren
  • Würde Liverpool nicht als Sieger aus dem Achtelfinale hervorgehen, wäre das eine Sensation
  • Das Video zeigt, wie ihr die Champions League im Internet sehen könnt

FC Liverpool – FC Porto im Live-Stream: Am Dienstag tritt der FC Liverpool daheim gegen den FC Porto an.

► Alles andere als ein Weiterkommen der Reds wäre eine Sensation: Das Hinspiel in Portugal hatte das Liverpool-Team von Trainer Jürgen Klopp 5:0 gewonnen.

Das Viertelfinale in der Königsklasse hat sein FC Liverpool schon fast sicher erreicht.

Champions League im Live-Stream

Die Begegnung zwischen Liverpool und Porto zeigt am Dienstagabend nur das Pay-TV. Sky Sport 3 überträgt das Fußballspiel ab 20.30 Uhr für Abonnenten. 

Auf dem Portal Sky Go finden Interessierte zudem auch einen Live-Stream für das Champions-League-Match.

►  Die Champions League auf Sky Go sehen (Abo)

Sky Sport 1 berichtet übrigens bereits ab 19 Uhr von der Rückrunde in der Königsklasse. Dort finden Fans dann auch eine Konferenzschaltung zwischen Liverpool – Porto und Paris Saint-Germain – Real Madrid. Anstoß ist bei beiden Spielen um 20.45 Uhr deutscher Zeit.

► Eine weitere Möglichkeit ist es, die Fußballspiele im Radio zu verfolgen. Das ist zum Beispiel für Abonnenten des Streamingdienstes Amazon Music Unlimited möglich.

Anzeige:

Amazon überträgt die Spiele der Königsklasse live – einzeln und in der Konferenz. Dazu bietet dieses Abo Musik, Hörbücher und mehr. Ihr könnt das Angebot 30 Tage kostenlos testen.

Die Champions League bei Amazon Music Unlimited hören (Abo)



Wer die besten Szenen trotzdem einmal sehen will: Sky Sport HD besitzt auch einen gleichnamigen YouTube-Kanal. Dort werden nach Ende des Spieltages die Highlights aller Begegnungen in einzelnen Videos hochgeladen.

Diese Videos enthalten alle wichtigen Ereignisse und Tore jeden Fußballspiels. Wie üblich bei YouTube sind diese kostenlos abrufbar:

► Sky Sport HD auf YouTube

Das Achtelfinale

Paris Saint-Germain steht dabei vor einer komplizierten Aufgabe in der Fußball-Champions-League.

Im Achtelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid muss der französische Spitzenclub das 1:3 aus der Partie in der spanischen Hauptstadt aufholen, um in die Runde der besten acht Teams Europas einzuziehen.