ENTERTAINMENT
14/01/2019 20:56 CET | Aktualisiert 14/01/2019 20:58 CET

Lena Meyer-Landrut wieder Single – das sagt sie zur Trennung von ihrem Max

Die beiden waren 8 Jahre zusammen.

Morris MacMatzen / Reuters
Lena Meyer-Landrut wieder Single – das sagt sie zur Trennung
  • Aus und vorbei: Sängerin Lena Meyer-Landrut hat sich von ihrem Max getrennt.

  • Auf Instagram gab sie die Trennung mit wenigen Worten bekannt.

Lena Meyer-Landrut ist wieder Single! Auf Instagram hat die 27-jährige Sängerin die Trennung von ihrem Freund Max bekanntgegeben. 

Die beiden waren acht Jahre ein Paar. In dem sozialen Netzwerk schrieb Lena Meyer-Landrut:

„Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind.“

Dazu postete sie ein Bild, das flache Wellen und einen sonnigen Himmel zeigt.

Den Grund ihrer Trennung verrät Lena Meyer-Landrut nicht.

Lena Meyer-Landrut und Max waren acht Jahre zusammen

Allerdings schreibt sie: „Ich bin für die letzten 8 Jahre unglaublich dankbar und freue mich all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können.“