ENTERTAINMENT
04/12/2018 14:34 CET | Aktualisiert 04/12/2018 14:54 CET

Lena Gercke: Aufnahme zeigt Model als Kind, hättet ihr sie erkannt?

"Könnt ihr erraten, welche ich bin?", schrieb das Model dazu.

  • Lena Gercke ist eine der erfolgreichsten Gewinnerinnen von “Germany’s Next Topmodel”.
  • Auf ihrem Instagram-Account gewährt sie nun einen Blick auf die Zeit davor.
  • Im Video oben seht ihr die Aufnahmen, die sie mit ihren Fans geteilt hat. 

Die Karriere von Lena Gercke hat bereits im Alter von zarten 18 Jahren begonnen. Damals gewann sie als Erste die Castingshow “Germanys Next Topmodel”und gilt bis heute als eine der erfolgreichsten Gewinnerinnen.

Derzeit moderiert sie mit “The Voice of Germany” ein erfolgreiches TV-Format.

Dass es die heute 30-Jährige schon früh ins Rampenlicht zog, bewies sie nun in einem Video auf Instagram. In ihrer Story veröffentlichte Gercke Aufnahmen aus Jugendtagen. 

Mehr zum Thema: Was sich in Lena Gerckes Sonnenbrille spiegelt, könnte mehr verraten, als ihr lieb ist

Lena Gercke postet Video von sich als Teenie

Mit einem Crop-Top und engem Chocker-Halsband, die typisch für die 1990er und 2000er Jahre sind, steht sie auf einer Bühne.

Zusammen mit fünf anderen Mädchen trällert sie dabei “Boom Boom Boom Boom!” von den Vengaboys aus dem Jahr 1999.

Zu dem Video schrieb das Model auf Instagram: “Das habe ich gerade gefunden! Könnt ihr erraten, welche ich bin?”

Allerdings sollte der Zuschauer spätestens am Lächeln erkennen, dass es sich bei dem blonden Mädchen links im weißen Crop-Top um Gercke handelt. 

Mit lachendem Emojis fügte Gercke nach Auflösung des Rätsels hinzu: “Wir hatten keine Ahnung, worüber wir da sangen.” 

(nmi)