LIFE
14/11/2018 17:28 CET

Kleopatra-Stellung: Bei dieser Position vergnügen sich Frauen königlich

Der Mann liegt seiner Königin zu Füßen.

  • Bei der Kleopatra-Sexstellung kann sich die Frau oral verwöhnen lassen.
  • Dabei hat sie ihren Partner voll im Blick.

Sich endlich mal verwöhnen lassen wie Kleopatra: Nein, damit ist kein Bad in Eselsmilch gemeint, wie die ägyptische Königin es zu tun pflegte, um ihre Schönheit zu erhalten. 

Bei der Kleopatra-Sexstellung darf sich die Frau zurücklehnen und von ihrem Partner oral verwöhnen lassen. Das Beste: Diese Position ist so einfach, dass sich die Frau mit Sicherheit königlich bedient fühlen wird.

Mehr zum Thema: “Das horny Einhorn”: Diese Sex-Position ist magisch

Die Stellung ist einfach und gibt der Frau viel Kontrolle

Dabei kniet die Frau mit leicht gespreizten Beinen auf dem Boden und lehnt sich nach hinten, wo sie sich mit ihren Händen abstützt. Der Mann liegt seiner Königin quasi zu Füßen: Er kniet im Vierfüßlerstand vor ihr, um sie mit seinem Mund und seiner Zunge zu verwöhnen.

HuffPost Deutschland
Bei dieser Stellung hat die Frau die volle Kontrolle.

Mehr zum Thema: Sex am Morgen: Diese Stellung garantiert euch einen guten Start in den Tag

Das Tolle an dieser Stellung ist: Die Frau hat die volle Kontrolle. Sie kann ihre Hüften frei bewegen, sich auf- oder absetzen, sie leicht kreisen lassen und dem Mann so nahe kommen, wie sie es sich gerade wünscht, während sie ihren wachsamen Blick auf ihn richtet. 

Ob die Ägypter es wohl auch schon so gemacht haben? Es bleibt ein ewiges Geheimnis.

(ujo)