LIFESTYLE
20/03/2018 11:21 CET | Aktualisiert 21/03/2018 08:10 CET

Kellner warnt seine Gäste vor der Polizei – mit einer genialen Nachricht

"Aufmerksame Barmenschen sind ein Geschenk."

  • Ein Barbesuch in Leipzig hätte einem Stammgast fast das Wochenende ruiniert
  • Die Notiz eines aufmerksamen Kellners verhinderte Schlimmeres
  • Oben im Video seht ihr, was ein Restaurant-Gast auf seiner Rechnung fand, kostete den Kellner seinen Job

Eine aufmerksamer Kellner hat in einer Bar in Leipzig seinen Stammgästen wohl viel Ärger erspart. Mit einer Notiz ließ er sie wissen, dass in der Bar Polizisten anwesend waren.

► An sich kein Grund, sich Sorgen zu machen. Aber diese Gäste gönnten sich in der Bar wohl regelmäßig einen Joint. Und der Kellner wusste das.

“Nicht kiffen. Tisch 4 ist voll mit Bullen”, stand nämlich auf dem Zettel, den Tobias Prüwer, im Anschluss auf Twitter veröffentlichte.

►  Sein Kommentar dazu: “Aufmerksame Barmenschen sind ein Geschenk.”