ENTERTAINMENT
06/12/2018 16:05 CET

Kate über Royal-Alltag: Diese Angewohnheit von William ist ein "Albtraum"

Die Herzogin plauderte aus dem Nähkästchen.

  • Herzogin Kate gesteht bei einem Event in Zypern, welche Angewohnheit ihres Mannes sie nervt.
  • Es hat mit Essen zu tun. 
  • Im Video oben seht ihr, welche Macke ihres Mannes für Kate ein “Albtraum” ist.

Am Mittwoch besuchten Prinz William und seine Frau Kate einen Militärstützpunkt der Royal Air Force auf Zypern. Die Frauen und Männer können über die Weihnachtsfeiertage nicht zurück nach Großbritannien fliegen.

Deshalb haben die beiden Royals Geschenke und Grußkarten aus der Heimat mitgebracht. 

Bei der Eröffnung eines Oasis Erholungszentrums für die in Zypern eingesetzten Soldaten kam es zu einem unterhaltsamen Moment, wie unter anderem das Magazin “People” berichtet.

Das Erholungszentrum ist hauptsächlich für jüngere Soldaten gedacht, die in Wohngemeinschaften leben. In dem Zentrum können sich die Soldaten in private Räume zurückziehen, um beispielsweise etwas mehr Platz und Zeit für sich selbst zu haben und Familie und Freunde anzurufen.

Kate verrät Williams nervige Angewohnheit

Die Herzogin plauderte dabei ein wenig aus dem Nähkästen – und verriet, welche Angewohnheit von William ein “Albtraum” für sie sei. 

Prinz William bemerkte in dem Erholungszentrum ein hellgelbes Sofa im Zimmer und sagte scherzhaft: 

“Sorgt dafür, dass die Pizza weg vom Sofa bleibt!”

Daraufhin gab Kate die unliebsame Angewohnheit ihres Mannes Preis. Sie hat mit Essen und der Couch zu tun – worum es sich dabei genau handelt, seht ihr oben im Video.

Herzogin Kate sprach außerdem über ihren jüngsten Sohn, Prinz Louis. Scherzhaft erzählte sie, dass ihr sieben Monate alter Sohn auch schon das königliche Winken übe. 

Der älteste Sohn von William und Kate, Prinz George, verabschiedete seine Eltern vor dem Flug nach Zypern mit einem besonderen Wunsch, wie “People” schreibt. William sagte:

“Ich sagte George heute morgen, dass wir heute die Piloten sehen würden. Er antwortete: ‘Wenn du einen Hubschrauber siehst, kannst du dann bitte ein Foto machen’?”

(nmi)