ENTERTAINMENT
06/04/2018 16:10 CEST | Aktualisiert 06/04/2018 17:30 CEST

Junge Frau twittert über Beziehungsende – plötzlich meldet sich Pizza Hut

Pizza ist immer für dich da.

  • Eine junge Frau ist von ihrem Freund verlassen worden und twittert über ihren Liebeskummer
  • Plötzlich meldet sich Pizza Hut zu Wort
  • Falls ihr es in eurer Beziehung erst gar nicht so weit kommen lassen wollt, hilft euch das Video oben

Die australische Bestsellerautorin Rosie Waterland wurde am Montag von ihrem Freund verlassen. Auf Twitter schrieb sie: “Ich bin 31 und wurde über Facebook verlassen. Außerdem wurde ich auf all seinen Social-Media-Kanälen gesperrt, damit ich ihm nicht mehr antworten kann. High-School Style.”

Ihre Follower sprachen ihr Mitgefühl aus und versuchten die Autorin aufzumuntern. Unter all den Nachrichten, war eine ganz besondere dabei: nämlich eine Nachricht von Pizza Hut Australia. 

Pizza wird immer für dich da sein

“Pizza wird immer für dich da sein”, schrieben sie in ihrem Tweet und fragten die junge Frau nach ihrer Adresse. Die Mitarbeiter des Unternehmens wollten ihr nämlich eine kostenlose Pizza zukommen lassen. 

Mehr zum Thema: Alles Pizza oder was? Erstaunliche Fakten zum Lieblingsessen der Deutschen

Waterland war davon sichtlich begeistert. Am Dienstag postete sie Screenshots von der Unterhaltung mit Pizza Hut auf Twitter: “Oh mein Gott. Komme gleich wieder, habe meinen neuen Lebenspartner gefunden.”

Eine Nutzerin schrieb unter die Bilder: “Auf Pizza ist mehr Verlass als auf Männer.” 

Manchmal braucht man eine gute Freundin – oder eben einfach nur eine Pizza, um über Liebeskummer hinweg zu kommen. 

(nmi)