ENTERTAINMENT
14/11/2018 17:32 CET | Aktualisiert 14/11/2018 17:37 CET

"Bauer sucht Frau": Tayisiya erntet wegen Zwillingsschwester doppelte Häme

Die Zwillinge konnten bei den Zuschauern nicht punkten.

  • Diesen Montag hat “Bauer sucht Frau“-Kandidatin Tayisiya Besuch von ihrer Zwillingsschwester Yana bekommen.
  • Für einige RTL-Zuschauer ein guter Anlass, gleich doppelt zu lästern.
  • Im Video oben seht ihr was die Zuschauer am meisten gestört hat.

Diesen Montag hat “Bauer sucht Frau“-Kandidatin Tayisiya auf dem Hof von Single Matthias Besuch von ihrer Zwillingsschwester Yana bekommen. 

Während der Bauer hin und weg von den beiden Grazien war, konnten die 21-Jährigen beim Publikum überhaupt nicht punkten. Auf Twitter machten sich etliche Nutzer über die Gespräche und das Aussehen der beiden lustig. 

Hauptsächlich zweifelten die Zuschauer aber an Tayisiyas ehrlichen Absichten mit dem TV-Bauern. Sie warfen der Sportlerin vor, mit ihrer Schwester lediglich ins Rampenlicht zu wollen.

Ob die 21-Jährige ihrem Matthias eine ernsthafte Chance gibt, werden die kommenden Wochen zeigen. Das Einzige, was sicher scheint: Das blonde Doppel holt wohl keinen Zuschauerpokal mehr.

(jr)