LIFESTYLE
04/05/2018 13:13 CEST | Aktualisiert 04/05/2018 13:53 CEST

Fetzen-Jeans für 150 Euro – ist das eine Hose oder völlig bescheuert?

"Sicherheitskontrollen am Flughafen sollten damit leicht fallen."

Carmar Denim
Das ist nicht das erste Mal, dass diese "Hose" Schlagzeilen macht.
  • Eine amerikanische Jeans-Marke verkauft Jeans, die fast nur aus Nähten, einem Reißverschluss und Taschen bestehen.
  • Internet-Nutzer machen sich jetzt über die überteuerte Hose lustig.

Hast du dir jemals eine Jeans angesehen und gedacht: “Ich wünschte, sie würde nur aus ihren Nähten bestehen”?

Dann haben wir die perfekte Hose für dich gefunden.

Carmar, eine Jeans-Marke aus Los Angeles, verkauft “extrem cut out”-Jeans, die der Fantasie nicht mehr viel Raum lässt.

Die “Hose” kostet 150 Euro

Abgesehen von den vermutlich sehr stabilen Nähten hat die “locker sitzende” Hose auch Gürtelschlaufen, einen Reißverschluss (du weißt ja, falls du den dünnen Jeans-Streifen nicht zur Seite schieben willst, wenn du auf die Toilette gehst) und ein 150 Euro-Preisschild.

Mehr zum Thema: Dieses Outfit hat Löcher an einer ungewöhnlichen Stelle

Über diese tolle Ausstattung kann man nur noch lachen. Twitter-User haben jetzt noch eine ganz andere amüsante Sache an der Hose entdeckt:

“Immerhin haben sie Hosentaschen!”, schreibt ein User.

Ein anderer User antwortet darauf: “Wenn diese Taschen wenigstens auch eine Jeans beinhalten würden.”

Mehr zum Thema: Urban Outfitters nennt das ein “Top”, andere nennen es ein Kleidungsstück “aus der Hölle”

Auch auf Reddit wird sich über diese Hose lustig gemacht. Ein User hat die “Jeans” in einem Laden gesehen und das Bild geteilt.

Comment from discussion 168$ for this Jeans.

“Sicherheitskontrollen am Flughafen sollten damit super leicht sein”, kommentiert ein Reddit-Nutzer.

So kannst du die “Jeans” tragen

So seltsam diese Hose scheinen mag: Das ist nicht das erste Mal, dass sie Schlagzeilen machen. Im Herbst 2017 waren die “nacked”-Jeans auf einem Laufsteg in Tokio zu sehen.

Und wer sich fragt, wo man diese Hose angemessen tragen kann, findet ein paar Vorschläge auf dem Instagram-Profil von Carmar. Einer davon: auf einem Jahrmarkt (???!!!??):

BRING IT ON 💥 #day2 #carmardenim #saturdaze

Ein Beitrag geteilt von CARMAR Denim (@carmardenim) am

Oder, das ist das logischste, zwischen zwei Bäumen, hinter denen du dich gut verstecken kannst.

Desert heats got nothing on us 🔥🌵 #carmardenim #day3 #slayallday

Ein Beitrag geteilt von CARMAR Denim (@carmardenim) am

(ks)