ENTERTAINMENT
08/08/2018 19:03 CEST

Micaela Schäfer trennt sich nach "Sommerhaus der Stars" von Felix Steiner

"Ich habe noch nie einen Orgasmus bekommen."

RTL
Die Teilnahme bei "Sommerhaus der Stars" ist der Beziehung von Micaela Schäfer und Felix Steiner nicht gut bekommen.
  • Nacktmodell Micaela Schäfer und Freund Felix Steiner mussten das “Sommerhaus der Stars” kurz vor dem Finale verlassen. 
  • Nun wird bekannt, dass sich das Paar kurz darauf getrennt hat.

Busen-Blitzer, Sex-Beichten und Rausschmiss-Komplotte: Micaela Schäfer hat in der aktuellen Staffel von RTLs “Sommerhaus der Stars” für viele unterhaltsame Szenen gesorgt.

► Dass das Nacktmodell und ihr Freund Felix Steiner im Halbfinale des Promi-Wettbewerbs ausgeschieden sind, ist von daher beinahe bedauerlich.

Die 50.000 Euro Siegprämie ist dem Paar dadurch entgangen. Und das ist nicht der einzige Rückschlag, den die beiden verkraften mussten: Die Beziehung der beiden hat die Dreharbeiten offenbar nicht überstanden.

“Wir haben uns direkt nach dem Sommerhaus getrennt”, erklärte Schäfer gegenüber RTL

Micaela Schäfer verrät die Gründe für die Trennung

“Felix hat sich nach dem Sommerhaus schon sehr oft bei mir beschwert, dass vieles nicht hätte sein müssen. Dass ich sehr viele intime Details ausgeplaudert habe, gerade Sexuelles”, erklärte die 34-Jährige die Gründe für das Ende der Beziehung. Die Trennung sei einvernehmlich erfolgt.

Schäfer und Steiner waren seit 2015 ein Paar. 

Während der Dreharbeiten zu “Sommerhaus der Stars” krachte es immer wieder zwischen den beiden. Steiner störte sich unter anderem an Schäfers freizügigem Auftreten und daran, dass sie sich beim Lösen der von RTL gestellten Aufgaben seiner Meinung nach oft ungeschickt anstellte.

Als Schäfer dann auch noch vor laufender Kamera offenbarte, dass sie beim Sex mit Steiner noch nie einen Orgasmus bekommen hätte, hing der Haussegen richtig schief. Für RTL kam die Sex-Beichte gerade recht. Quote bringt sowas allemal. 

Ich habe noch nie einen Orgasmus bekommen. Egal mit welchem Mann ich Sex hatte.”

Beziehungs-Killer “Sommerhaus”

Doch diese Beziehung ist nicht die einzige, die nach dem “Sommerhaus” in die Brüche ging: Ex-Puff-König Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker haben sich ebenfalls kurz nach dem Auszug getrennt.

► Allerdings hofft die Ex-“GNTM”-Kandidatin insgeheim auf ein Liebes-Comeback, wie sie dem TV-Sender RTL verriet:

“Wir sind auf keinen Fall für immer getrennt. Ich habe schon in den letzten Tagen gemerkt, dass mein Herz für Felix schlägt. Aber wir müssen uns beide ändern, nur dann klappt es. Wir sind bereit, nochmal über alles zu reden.”

(nr)