LIFESTYLE
17/04/2018 11:32 CEST | Aktualisiert 17/04/2018 13:17 CEST

Instagramerin erfüllt alle Wünsche ihrer Follower – so sieht sie jetzt aus

"Wie ein Monster..."

  • Chessie King ist eine erfolgreiche Instagramerin
  • In einem Experiment formt sie ihren Körper mit Bildbearbeitung so, wie es ihre Kritiker gerne hätten
  • Oben im Video seht ihr, wohin es führen kann, wenn man einen extremen chirurgischen Eingriff vornehmen lässt

Die Londonerin Chessie King ist ein Instagram-Star. Täglich versucht sie, ihre über 300.000 Abonnenten mit fröhlichen und ehrlichen Bildern zu ermutigen, sich selbst zu lieben

Doch statt Zuspruch erhält sie oft hasserfüllte Nachrichten.“Sie ist so dick”, “Dein Gesicht ist hässlich”, “Wenn du lachst, hast du keine Lippen” – Beleidigungen wie diese bekam King schon mehrmals zu lesen. 

Davon reicht es ihr jetzt jedoch. Mit einem schockierenden Video zeigt sie ihren Abonnenten, wie sie aussehen würde, würde sie sich die Wünsche ihrer Kritiker zu Herzen nehmen. 

“Deine Beine sind so dick, das ist das schlimmste”

King retuschierte sich ihre Taille schlanker, die Lippen voller. Wegen eines negativen Kommentars über ihre muskulösen Arme, zauberte sie sich dünne Ärmchen an ihren Körper. 

“Deine Beine sind so dick, das ist das schlimmste”, schreibt ein User – und King retuschierte sie im Video schlanker. 

“Du füllst den Sport-BH nicht aus”, kritisiert ein anderer Follower. Mit ein paar Klicks zauberte sie sich eine fülligere Oberweite. Weil ihr vorgeworfen wurde, hässliche Augenbrauen zu haben, retuschierte sie ihre einfach weg. 

Die hübsche Blondine sieht daraufhin so aus: 

“Wenn wir unsere Körper für jeden Troll verändern würden, wären wir Monster”

“Würden wir unsere Körper für jeden Troll verändern, auf jeden hören, der uns im Internet schikaniert, wären wir Monster”, schreibt King unter ihren Instagram Post. 

Mehr zum Thema: Vagina-Künstlerin malt Riesenpenis und sorgt in Stockholm für Wirbel

“Egal ob du 23 Follower hast oder 3 Millionen – niemand sollte online so viel Hass erfahren”, ergänzt sie. 

Die meisten ihrer Abonnenten feiern sie für ihr Experiment. “Wie großartig ist das? Ganz viel Liebe für deine Botschaft”, kommentiert ein User unter das Video. 

Eine andere Abonnentin schreibt ihr: “Das ist super – es unterstreicht alles, was mit unserer Gesellschaft falsch ist. Du bist wunderschön.”

(ks)