ENTERTAINMENT
12/08/2018 10:25 CEST | Aktualisiert 14/08/2018 12:48 CEST

Bikini-Vergleich: Hunziker postet Foto – ihre Fans rasten aus

Das Bild ist viel mehr, als nur ein kurzer Blick in die Vergangenheit.

  • Michelle Hunziker sieht mit 41 Jahren noch immer so fit aus wie vor 20 Jahren.
  • Das beweist sie mit einem Bikini-Foto auf ihrem Instagram-Account.
  • Das Video oben zeigt ein anderes Foto Hunzikers, mit dem sie für Aufruhr sorgte – allerdings bei Tierschützern.

Man muss schon zweimal hinschauen, um zu sehen, dass zwischen den beiden Bildern von Michelle Hunziker 20 Jahre liegen.

In ihrem neuesten Instagram-Post zeigt sich die Moderatorin zweimal im selben Bikini und derselben Pose. Einmal 1998 und einmal heute.

Noch immer sitzt der Zweiteiler augenscheinlich perfekt und Hunziker scheint sich in den vergangenen zwei Jahrzehnten kaum verändert zu haben. 

Hunziker teilt mit dem Foto eine besondere Erinnerung

Dass bei der dreifachen Mutter die Zeit stehen geblieben zu sein scheint, sehen auch ihre ihre 3,1 Millionen Fans auf der Plattform

“Nach so vielen Jahren immer noch faszinierend und in Form! Du bist ein Idol für die Frauen”, schwärmt ein Fan.

Lesenswert: “Sommerhaus der Stars”-Finale: Micaela Schäfer sorgt für Orgasmus-Zoff

Für die Moderatorin ist das Foto allerdings mehr als nur ein kurzer Blick in ihre Model-Vergangenheit. Vielmehr erinnert sich Hunziker an den Punkt, an dem alles vor 20 Jahren begann. 1998 war ihr erstes Covershooting für “TV Sorrisi”, einer italienischen Fernsehzeitschrift, die wöchentlich erscheint.

In ihrem Post spricht sie von dem “legendären Frank”, der immer an ihrer Seite war: Manager Frank Tuzio, der im zurückliegenden Jahr verstarb.

“Es war der Beginn einer aufregenden Reise, die wir viele Jahre lang zusammen gemacht haben und einer tiefen Freundschaft....”, schreibt die 41-Jährige zurück.

Als sie den Bikini nun wiederfand, kam ihr die Idee, sich damit noch einmal in Pose zu schmeißen und die Aufnahme nachzuahmen. Das ist ihr offensichtlich gelungen.

(jkl)