ENTERTAINMENT
07/08/2018 16:27 CEST | Aktualisiert 07/08/2018 16:58 CEST

Herzogin Meghans BH sorgt bei Besuch einer Hochzeit für Aufregung

Es ist wieder passiert.

  • Gemeinsam mit Prinz Harry hat Herzogin Meghan die Hochzeit von Freunden besucht.
  • Auf der Feier passierte ihr ein Missgeschick: der BH war zu sehen.
  • Oben im Video seht ihr den BH-Blitzer von Meghan.

Am vergangenen Wochenende haben Prinz Harry und Herzogin Meghan die Hochzeit von Harrys altem Schulfreund besucht. Gleichzeitig feierte das royale Paar den 37. Geburtstag der Herzogin. 

Auch hier wurden wieder zahlreiche Bilder gemacht und eines hat jetzt besonders für Diskussionen im Internet gesorgt. Einmal mehr ist Meghans BH zu sehen. 

Wie gerade von der Seite gut zu erkennen, blitzt unter ihrem dunkelblauen Kleid ein schwarzer Spitzen-BH hervor.

Bereits einen Monat zuvor war der Herzogin etwas Ähnliches passiert: Unter ihrem grauen Kleid zeichnete sich die Form ihrer Unterwäsche ab.

 

Internetgemeinde ist aufgebracht

In den sozialen Netzwerken wird heftig über den neuen Fauxpas von Meghan diskutiert. Da sich ein Knopf des Kleides öffnete, kam der BH zum Vorschein. “Kann ja mal passieren” mag man meinen.

Eine Twitter-Nutzerin ist jedoch regelrecht empört und wirft der Herzogin sogar vor, das Missgeschick inszeniert zu haben. Auch sonst lässt sie kein gutes Haar an Meghan.

“Meghan sieht in den dunklen Farben aus, als würde sie eine Beerdigung besuchen und hat sie absichtlich den Kameras ihren BH präsentiert?”, schreibt sie. Außerdem habe Meghan ihrer Meinung nach dem Brautpaar mit diesem Fauxpas die Show gestohlen.

Viele finden diese und ähnliche Reaktionen jedoch völlig übertrieben und stehen auf der Seite der Herzogin. “Ja, Meghan trägt einen BH!” und “Anscheinend sieht Meghans Unterwäsche besser aus, als ihr eigentliches Outfit” sind wenige der vielen Stimmen im Netz.

Was uns der “BH-Blitzer” sagt? Auch Herzoginnen tragen Unterwäsche! Meghan ist eben auch nur ein Mensch, dem ab und zu Fehler unterlaufen und das macht sie erst recht sympathisch.

(vl)