ENTERTAINMENT
08/11/2018 16:14 CET

Heimliche Hochzeit bei Dieter Bohlen? Carina sorgt mit Beitrag für Aufregung

Der Beitrag verrät vielleicht mehr, als Bohlens Fans bisher wussten.

Tristar Media via Getty Images
Poptitan Dieter Bohlen ist fest vergeben: Mit Carina Walz hat er zwei gemeinsame Kinder.
  • Seit 2006 gehört sie an die Seite von Dieter Bohlen: Lebensgefährtin Carina Walz.
  • Oder ist sie bereits die Ehefrau des Poptitans? Ein Instagram-Post könnte die 34-Jährige verraten haben.

Hat Dieter Bohlen seine langjährige Freundin Carina Walz etwa heimlich geheiratet?

Das dürften sich nach dem neuesten Instagram-Video von Carina viele Fans gefragt haben.

Denn in der aktuellen Ausgabe von Bohlens Instagram-Format “Dieters Tagesschau” präsentierte sich nicht wie üblich der 64-Jährige, sondern seine Lebensgefährtin Carina.

Die erklärte in dem Video, was sie als Managerin von Dieters Imperium macht.

Doch viel interessanter war das, was die 34-Jährige unter das Video geschrieben hat. Es verrät vielleicht mehr, als Bohlens Fans bisher wussten.

Ist Dieter Bohlen bereits mit Carina verheiratet?

Carina schrieb nämlich neben dem Hashtag “Working Mum”, was auf Deutsch so viel wie “Arbeitende Mama” bedeutet, auch den Ausdruck “My Husband is my Boss”, also “Mein Ehemann ist mein Chef”.

Erst Ende Juli wurden Gerüchte um eine mögliche Hochzeit laut. Denn: An Carinas Finger war häufig ein Ring zu erkennen. Zu den Gerüchten wollte sich das Paar damals allerdings nicht äußern.

Die Notiz unter dem Video könnte damit indirekt verraten haben, wie es um die Beziehung der beiden steht.

(jr)