ENTERTAINMENT
07/08/2018 17:13 CEST | Aktualisiert 07/08/2018 17:25 CEST

Italien-Urlaub: Heidi Klum postet Video, auf dem sie etwas Verbotenes tut

Der Grund für das Verbot: Lebensgefahr!

  • Heidi Klum und ihr Freund Tom Kaulitz sind gerade im Urlaub auf Capri in Italien.

  • Auf Instagram zeigen sie, wie sie turtelnd in der “Blauen Grotte” schwimmen, dabei ist das streng verboten.

  • Im Video oben seht ihr den illegalen Ausflug.

Die “Blaue Grotte” oder “Grotta Azzurra” ist eine der beliebtesten Touristenattraktionen auf der italienischen Insel Capri. Sie ist berühmt, weil der Lichteinfall in die Grotte durch das Wasser die ganze Höhle neon-blau erscheinen lässt. 

Auch Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich einen Besuch in der malerischen Höhle nicht nehmen lassen. Sie veröffentlichten ein Video ihres Trips auf Instagram.

► Die beiden umarmen sich im Wasser, das um sie herum tief blau leuchtet. Dabei sollte das einzige blaue Licht, das sie sehen sollten, das eines Polizeiwagens sein. 

Mehr zum Thema: Heidi Klum zeigt sich komplett nackt – und hat eine Botschaft

Streng verboten

Denn die beiden machen im Video etwas streng Verbotenes: Schwimmen ist in der Grotte absolut untersagt.

► Die Höhle darf nur mit dem Boot erkundet werden. Schwimmer begeben sich nämlich in Lebensgefahr.

Auf der offiziellen Seite der Insel Capri wird sogar explizit auf das Verbot hingewiesen.

Der Eingang zur Höhle liegt relativ tief, weshalb er sehr anfällig dafür ist, bei Flut oder unruhigem Gewässer unter Wasser zu stehen. Schwimmer wären also in der Grotte eingeschlossen. Eine lebensgefährliche Situation.

Mehr zum Thema: Heidi Klum halbnackt auf Instagram – die Fans schauen nur auf eines

“Wer ist das arme Schwein?”

Das Verbot und die potentielle Gefahr scheinen die beiden Turteltauben aber nicht zu interessieren. Im Gegenteil. Sie können nicht die Finger voneinander lassen und legen eine derartige Show hin, dass sich Heidis Follower sogar fragen, wer die arme Person hinter der Kamera ist. 

“Welches arme Schwein ist das dritte Rad am Wagen und muss das filmen?”, fragt ein User. 

Verhaftet oder verschollen ist allerdings niemand. Es scheint also doch alles noch einmal gut gegangen zu sein. 

Mehr zum Thema: Fans verspotten Heidi Klum wegen Foto von Tom – “Du bist so lächerlich”

(chr)