ENTERTAINMENT
25/08/2018 14:39 CEST

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Liebes-Tattoos nach wenigen Monaten Beziehung?

Haben sich die beiden Tattoos stechen lassen?

  • Heidi Klum und Tom Kaulitz sind immer noch schwer verliebt.
  • Ein Beweis ihrer Liebe ist jetzt offenbar auch auf ihren Handgelenken zu sehen: Liebes-Tattoos.
  • Im Video oben seht ihr den Körperschmuck der beiden. 

Heidi Klum ist nicht zögerlich, wenn es um Tattoos für ihre Liebsten geht. Den Anfang machte sie mit einem großen “Seal”-Tattoo, das aber inzwischen der Laserentfernung zum Opfer fiel. 

Auch ein kleines “V” für ihren damaligen Geliebten Vito Schnabel ließ sie sich auf die Handinnenseite stechen. 

Nun soll Tom an der Reihe gewesen sein: Auf einem Foto, das Heidi in ihrer Instagram-Story postete, wollen Fans ein neues Tattoo entdeckt haben. Hauchdünn ziert ihr Handgelenk auf dem Bild ein “T”.

Auch Tom legte sich unter die Nadel

Und auch Tom soll Heidi auf seinem Körper verewigt haben: Auf Fotos, die bereits im Juli entstanden sind, kann man ein “H” auf seinem Handgelenk erkennen. Gleiche Körperstelle, gleicher Stil. 

Ob es sich wirklich um Liebes-Tattoos handelt, wissen wohl nur die beiden. Denkbar wäre es aber bei Heidis Faible dafür allemal.  

(ujo)