ENTERTAINMENT
06/02/2019 14:44 CET | Aktualisiert 12/02/2019 14:20 CET

Heidi Klum schwanger? Fans sind sich nach Instagram-Video sicher

“Ist da ein kleines Bäuchlein zu sehen?”

  • Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich erst kürzlich verlobt – folgt nun schon ein gemeinsames Kind?
  • Das Model teilte ein Video, in dem sie mit vermeintlichem Babybauch zu sehen ist.
  • Im Video oben seht ihr, was Toms Bruder, Bill Kaulitz, zu den Gerüchten sagt.

Das 45-jährige Model Heidi Klum und ihr 29-jähriger Freund Tom Kaulitz sorgen immer wieder für Aufruhr: Doch nicht nur der Altersunterschied von 17 Jahren zwischen den beiden bewegt die Gemüter.

Nach der Blitz-Verlobung an Weihnachten letzten Jahres soll jetzt auch schon ein gemeinsames Baby unterwegs sein. Das meinen zumindest die Fans, die ein Instagram-Video von Klum kommentierten.

Fans meinen, einen Babybauch in Heidi Klums Video zu erkennen

Die 45-Jährige teilte nämlich ein Video von sich, das sie mit kurzem Hängerkleid und Luftballons in der Hand zeigt. Dabei springt sie – und es sieht so aus, als würde sich ein kleines Bäuchlein unter dem Kleid abzeichnen.

So sehen das zumindest die Fans von Heidi Klum und sind sich einig: Das Topmodel muss schwanger sein.

Eine fragt lediglich: “Ist da ein kleines Bäuchlein zu sehen?”

Ein anderer User diagnostiziert das Aussehen des Models mit “eindeutig schwanger”.

Einer will sogar geschätzt haben, wie weit Heidi Klum in ihrer Schwangerschaft ist und schreibt: “Mhmm. 3 Monat?”

Ein Nutzer findet, dass nicht nur Heidis Bauch etwas dicker aussieht:

“Sie ist auch etwas fülliger im Gesicht. Schwanger oder der Riesenpfannkuchen vom Superbowl am Sonntag – wir werden sehen.”

Heidi Klum gibt spekulative Antwort auf Baby-Frage

Im August 2018 heizte Heidi Klum die Gerüchteküche selbst an. Die amerikanische Reporterin Terri Seymour fragte Klum im Interview mit dem TV-Magazin “Extra”: “Wie läuft die Beziehung? Bist du glücklich, willst du mehr Babys?”

Die Antwort der Modelmama sorgte damals schon für Spekulationen.

“Man weiß nie, was im Leben passiert”, sagte sie. “Dinge passieren einfach. Ich weiß nicht, was passieren wird.”

Klum scheint ein fünftes Kind also nicht auszuschließen. Sie hat bereits eine Tochter mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore sowie zwei Söhne und eine Tochter mit dem Sänger Seal. 

Wer weiß, vielleicht folgen nun bald auch noch Zwillinge. Die Gene dafür liegen bei Tom Kaulitz ja offensichtlich in der Familie.

(ak)