ENTERTAINMENT
03/01/2019 17:38 CET | Aktualisiert 05/01/2019 10:13 CET

Heidi Klum redet über Tom Kaulitz' Penis vor Millionenpublikum – mal wieder

Heidi Klum kennt keine Scham, wenn es um die Wurst von Tom Kaulitz geht.

  • Heidi Klum liebt Tom Kaulitz’ Penis.
  • Und lässt die Welt mal wieder ohne Scham an ihrem Glück teilhaben, wie ihr auch oben im Video sehen könnt.

Was liebt Heidi Klum wohl am meisten an ihrem Frischverlobten Tom Kaulitz? Die Antwort auf die Frage gab das deutsche Model nun ganz unverblümt in einer Talkshow mit der amerikanischen Moderatorin Ellen DeGeneres: seinen Penis.

Bei einem Spiel mit der Talkshow-Moderatorin sollte sie in fünf Sekunden drei Körperteile nennen, die sie an Kaulitz am meisten liebe: “Seine Wiener, seinen Mund und seine Augen.”

► Hat sich das Model unter Zeitdruck nur versprochen? 

Screenshot / ellentube
Heidi Klum liebt an Tom Kaulitz: "Seine Wiener, seinen Mund und seine Augen"

Es scheint kaum so. Scham oder einen Verhaspler ließ sich Klum zumindest nicht anmerken. Stolz grinste sie danach in die Kamera. 

Allerdings ist das nicht sonderlich überraschend. Schließlich macht Heidi Klum nicht zum ersten Mal Bemerkungen über das beste Stück ihres Verlobten vor einem Millionenpublikum. 

Heidi Klum redete schon letztes Jahr über Toms Penis

Im September 2017 machte sie, wenn auch etwas zweideutiger, bereits Kommentare über Toms “Wurst”Heidi Klum sitzt nämlich seit drei Jahren in der Jury der amerikanischen Sendung “America’s got Talent”, dem Pendant zum deutschen “Supertalent”.

Mehr zum Thema: Heidi Klum: Toms “Wiener” ist nicht der erste Penis, über den sie im TV sprach

Dort hatte das Model gerade die Performance einer Kandidatin bewertet, von der sie offensichtlich begeistert war und erzählte dann: “Es gibt nichts, was ich mehr liebe als eine dicke, fette deutsche Wurst”. Eindeutig zweideutig meinten damals viele Fans.

Auch Ex-Model-Kollegin und Moderatorin Tyra Banks staunte in dem Moment nicht schlecht.

Screenshot / ellentube
Bei einem Spiel mit Ellen verrät Heidi, was sie an Tom am liebsten mag.

Heidi über Tom: “Er ist die Liebe meines Lebens”

Auf Instagram schrieb sie dann weiter: “Ich mag dicke, fette deutsche Würste.” Ob sie damit das Essen ihrer deutschen Heimat meinte oder ein intimes Geständnis machte, verriet sie dort allerdings nicht.

Allerdings erzählte sie auch damals wenige Tage zuvor der Entertainerin und Moderatorin Ellen Degeneres in deren Sendung, dass sie glaubt, ein deutscher Mann an ihrer Seite habe ihr im Leben gefehlt. 

“Er ist die Liebe meines Leben. Es klappt wirklich gut mit uns”, sagte sie in der Show.

Heidi habe genau gewusst, was sie sagte

“Heidi weiß um die Doppeldeutigkeit dieses Spruches”, schrieb damals ein Kommentator zu Heidis Aussage. “Das wird so aus dem Zusammenhang gerissen”, schreibt ein anderer.

Tom Kaulitz hat aber auch selbst bereits Intimes über sein bestes Stück ausgeplaudert. Bei einem Fan-Treffen hat er einen Penis-Ring als Geschenk bekommen und kommentierte. “Georg könnte den am Handgelenk tragen, aber bei mir passt der gerade so vorne drauf”, hatte Kaulitz damals zum Geschenk gesagt und implizierte, dass sein Geschlechtsteil somit besonders groß sein muss. 

(kiru)