ENTERTAINMENT
06/12/2018 12:44 CET

Heidi Klum postet Video aus ihrer Kindheit – so habt ihr sie noch nie gesehen

Es sind seltene und sehr private Einblicke, die uns das Model damit gewährt.

  • Model Heidi Klum hat ein sehr persönliches Video auf Instagram gepostet.
  • Es sind Aufnahmen, die sie als Kind zeigen – darin spricht sie auch von den Anfängen ihrer Model-Karriere. 
  • Im Video oben seht ihr die privaten Aufnahmen. 

Es sind seltene Aufnahmen, die zuvor wohl nur sehr wenige Menschen gesehen haben dürften: Ein persönliches Video auf Instagram zeigt Heidi Klum in ihrer Kindheit.

Gepostet hat es das Model selbst. Klum ist in dem Video als Kind und als Jugendliche zu sehen.

Einzigartige Aufnahmen zeigen die junge Heidi

In dem Video erzählt Klum auch, wie schwer es für sie zu Beginn ihrer Karriere war und, wie sie zu ihrem ersten Casting gekommen ist. Sie habe damals mit einer Freundin eine Zeitschrift durchgeblättert und sei zufällig auf einen Model-Wettbewerb gestoßen.

Dort habe sie sich beworben und prompt gewonnen, berichtet Klum über ihre Anfänge als Model im Jahr 1992. 

Außerdem erzählt sie, dass sie am Anfang sehr schüchtern war und nur sehr schlecht Englisch sprechen konnte. Das hat sie aber keinesfalls daran gehindert, ein weltweit berühmtes Model zu werden.

(chr)