ENTERTAINMENT
05/08/2018 11:42 CEST | Aktualisiert 05/08/2018 15:25 CEST

Heidi Klum halbnackt auf Instagram – die Fans schauen nur auf eines

"Wie peinlich willst du für deine Kinder noch werden?"

  • Heidi Klum hat ein sexy Pool-Bild auf Instagram gepostet – und ihre Fans diskutieren es heftig.
  • Aber nicht, weil das Model halbnackt ist...
  • Im Video oben seht ihr Heidis neuestes sexy Pool-Bild.

Topmodel Heidi Klum kann es nicht sein lassen: Immer wieder postet die 45-Jährige Bilder von sich auf Instagram – spärlich bekleidet und in sexy Posen.

Selbst wenn die 45-Jährige im Urlaub ist, wie derzeit in Italien, lässt sie keine Gelegenheit aus, um ihren Fans Einblicke in ihr Leben zu geben.

Egal ob beim Jetski-Fahren, Plantschen am Pool oder auf gemeinsamen Ausflügen mit den Kindern und ihrer Liebe Tom Kaulitz – immer ist die Smartphone-Kamera dabei.

Heidi Klum postet sexy Pool-Bild – die Fans wissen nicht, wo sie zuerst hinschauen sollen

Das neueste Meisterwerk ihrer Selbstinszenierung ist ein Urlaubsbild, das Klum von hinten und halbnackt in einem Pool zeigt. Lediglich bekleidet mit einer knappen Bikinihose lässt sie sich im Wasser treiben und wünscht ihren Fans dabei einen “guten Morgen”.

Wenig erstaunlich, dass da einige Blicke der Fans an dem Hinterteil des Topmodels hängen bleiben. “Du hast den schönsten Arsch der Welt”, kommentiert einer.

Vielen aufmerksamen Beobachtern ist aber auch nicht entgangen, dass das Bild noch mehr zeigt als nur ein freizügiges Model.

Mehr zum Thema: Mann denkt, es ist ein gewöhnliches Urlaubsmotiv – bis er drei Paare sieht

Die Frage, worauf Heidi Klum liegt, scheint viel wichtiger zu sein

Denn: Die Frage, worauf Heidi Klum da liegt, scheint den Nutzern viel wichtiger zu sein. Die Form erinnert an ein bekanntes Symbol, vielen eher bekannt als der Kackhaufen-Emoji: 💩.

Dass scheint viele sichtlich zu irritieren. Daher will einer es nochmal ganz genau wissen: “Heidi, liegst du wirklich auf einer Luftmatratze in Form eines Kackhaufen-Emojis?”

Viele Fans posteten nur den Emoji als Antwort.

Einer schrieb harsch: “Die Frau ist eben genauso am Arsch wie dieser Kackhaufen-Emoji.”

Eine andere Nutzerin fragte: “Heidi, du ist eine erwachsene Frau. Wie peinlich willst du für deine Kinder noch werden?”

Im Video unten geht es um einen älteren Post von ihr: Heidi Klum postet mysteriöse Zahl auf Instagram - das verbirgt sich dahinter.

(lp)