ENTERTAINMENT
08/11/2018 09:55 CET | Aktualisiert 08/11/2018 14:54 CET

"Harry Potter"-Star Tom Felton: Fans entsetzt, wie anders Draco Malfoy aussieht

Felton scheint sich einen neuen Look "gezaubert" zu haben.

  • “Harry Potter”-Star Tom Felton galt aufgrund seines Aussehens lange Zeit als Mädchenschwarm.
  • Nun präsentierte er einen neuen, stark veränderten Look – der seinen Fans gar nicht zu gefallen scheint.
  • Ob ihr ihn mit seinem neuen Aussehen auf den ersten Blick erkannt hättet, könnt ihr im Video oben herausfinden. 

Die meisten kennen Tom Felton wohl noch aus den “Harry Potter”-Filmen. Über mehrere Jahre spielte er Potters größten Konkurrenten Draco Malfoy.

Unter seinen Fans galt der heute 31-Jährige auch lange Zeit als echter Mädchenschwarm. 

 Darüber scheinen sich seine Fans aber gerade nicht mehr so einig zu sein. 

Viele achteten nur auf Feltons neue Frisur

Denn im Oktober präsentierte sich Felton bei der “New York Comic Con” wieder in der Öffentlichkeit. Dabei präsentierte er seine neue Youtube-Show “Origin”.

Im Mittelpunkt stand für viele Nutzer auf Twitter allerdings etwas ganz anderes: Und zwar sein Aussehen. Oder vielmehr seine Haare.

“Bitte! Macht etwas mit Toms Haaren”

Der “Harry Potter”-Star präsentierte sich nämlich im neuen Look mit langen Haaren und eckiger Nerdbrille. Davon scheinen seine Fans nicht sonderlich angetan zu sein.

“Du hättest deine Haare schon waschen können, Tom”, kommentierte ein Nutzer das Aussehen des Schauspielers. Ein anderer forderte: “Bitte! Macht etwas mit Toms Haaren.”

(nsc)