ENTERTAINMENT
07/06/2018 16:15 CEST | Aktualisiert 07/06/2018 16:41 CEST

"Halt die Klappe": Boris Becker keilt bei Twitter gegen Oliver Pocher

Pocher hatte sich zu dem Ehe-Aus der Beckers geäußert.

Mathis Wienand via Getty Images
Boris Becker hat sich schon wieder mit Oliver Pochen in den Haaren.
  • Comedian Oliver Pocher kann es nicht lassen: Er hat wieder gegen Boris Becker gestichelt.
  • Das wollte sich der Tennisstar nicht bieten lassen und konterte auf Twitter.

Die beiden Streithähne können es nicht sein lassen: Immer wieder ätzen der 50-jährige Boris Becker und der 40-jährige Oliver Pocher gegeneinander.

Den letzten großen Krach gab es 2013 wegen der damaligen Beziehung zwischen Pocher und Alessandra Meyer-Wölden. Becker hatte sich über die beiden lustig gemacht, er war auch schon mit Meyer-Wölden liiert.

Pocher gibt öffentlich Einschätzung zu Ehe-Aus der Beckers

Nach fünf Jahren gibt es jetzt eine neue Episode, der Anlass: die Scheidung von Becker und seiner Noch-Ehefrau Lilly.

Comedian Pocher kennt Lilly Becker bereits aus dem vergangenen Jahr. Da spielten beide bei der TV-Sendung “Global Gladiators” mit.

In einem TV-Interview mit der Sendung “RTL-Exclusiv” schilderte Pocher nun seine Sicht der Dinge: “Die sind halt sehr impulsiv.”

Auch Beckers Pleite sei aus Pochers Sicht einer der Gründe für die Trennung des Paares.

“Halt einfach die Klappe”

Doch der 40-Jährige findet die Trennung für Lilly nicht allzu schlimm.

“Ich glaube, wir werden schon bald auf Instagram wieder eine lustige Story aus Ibiza oder Miami sehen. Die wird sich jetzt bestimmt nicht in Sack und Asche vergraben und nie wieder einen lustigen Abend haben.”

So eine Einschätzung passt Boris Becker offensichtlich gar nicht. Vor allem wohl, weil sie von Pocher kommt.

Deshalb konterte er auf Twitter und schrieb: “Oliver Pocher: Halte einfach deine Klappe und kümmere dich um deine eigene Familiengeschichte (kompliziert genug ...) anstatt dumm unqualifiziert daher zu reden (fällt dir wohl schwer).“

Jetzt wäre Pocher wieder am Zug. Holt schon mal das Popcorn raus.