ENTERTAINMENT
23/02/2018 19:31 CET

"Guckst Du?! Kayas große Kinoshow" im Live-Stream sehen – so geht's

Als Stargast ist Max Giesinger in der Comedyshow dabei.

  • Kaya Yanar feiert am Freitag sein Comeback mit “Guckst Du?! Kayas große Kinoshow” 
  • Die Show könnt ihr auch im Live-Stream von Sat.1 kostenlos sehen

Das Comeback von Kaya Yanar im Live-Stream sehen. Der Comedian wurde mit der Show “Was guckst du?” in ganz Deutschland berühmt.

► Nach einer langen Pause kehrt er nun zu Sat.1 zurück: In der ersten Folge seiner neuen Comedyshow “Guckst Du?! Kayas große Kinoshow” am Freitag geht es um die schönsten Liebesfilme.

► Als Stargast ist Max Giesinger dabei.

Er soll wie einst Julia Roberts in “Pretty Woman” in der Badewanne posieren und vor dem Publikum die schönsten Filmsongs singen, während er selbst über die Kopfhörer “Kiss” von Prince hört. 

Kaya Yanar präsentiert in jeder Folge ein Film-Genre

In “Guckst Du?! Kayas große Kinoshow” präsentiert Kaya Yanar die bekanntesten und beliebtesten Filme der Welt – auf seine ganz eigene Art und Weise.

Ob Liebesfilm, Action-Thriller oder Science-Fiction: In jeder Folge steht für Kaya ein Film-Genre im Mittelpunkt. 

► Dabei sollen ihn bekannte Comedians und Schauspieler unterstützen.

Mehr zum Thema: Der Deutsche Comedypreis: Carolin Kebekus und Kaya Yanar sahnen ab

“Guckst Du?! Kayas große Kinoshow” im Live-Stream sehen

► “Guckst Du?! Kayas große Kinoshow” startet am Freitag, 23. Februar, um 20:15 Uhr in Sat.1.

Um das Programm von Sat.1 live zu verfolgen, bieten sich die Sender eigene Webseite “7 TV” oder, für mobile Geräte die dazugehörige, gleichnamige App an. “7 TV” kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden, danach ist ein Abo nötig. 

Auf “7 TV” bekommt ihr jedoch nicht nur das Programm von Sat.1, sondern das aller TV-Sender, die zur ProSieben-Sat.1-Gruppe gehören – unter anderem ProSieben, kabel1 und sixx.

► Die 7 TV-App für iOS

► Die 7 TV-App für Android

DriveNow-Angebot für HuffPost-Leser:

Wer sich jetzt bei dem Carsharing-Dienst von BMW, Mini und Sixt für 4,99 Euro (statt 29 Euro) registriert, erhält dazu 30 Freiminuten.

Jetzt hier registrieren und für nur 4,99 Euro bei DriveNow anmelden