ENTERTAINMENT
16/11/2018 12:57 CET | Aktualisiert 19/11/2018 12:58 CET

"Goodbye Deutschland": Wie sich Auswanderin Jenny heute ohne Jens behauptet

"Ich bin immer noch die Ex‘

  • Die Beziehung zwischen Jennifer Matthias und Jens Büchner, auch bekannt als Malle-Jens, ist seit über vier Jahren vorbei.
  • In einem Interview erzählt seine Ex-Freundin wie sie sich ohne ihn auf Mallorca behauptet.

Jennifer Matthias war fünf Jahre mit dem Kult-Auswanderer Jens Büchner zusammen, der vor wenigen Tagen ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Um den bekannten Auswanderer von “Goodbye Deutschland” soll es derzeit sehr schlecht stehen.

Die Beziehung zu Jens Büchner ist schon vor über vier Jahren in die Brüche gegangen. Dennoch hängt Jennifer Matthias der Name ihres Ex noch immer nach.

Mehr zum Thema:Nach Tod von Jens Büchner: Gina-Lisa Lohfink macht sich schwere Vorwürfe

“Wo ist das Cafe von deinem Ex?”

Gegenüber Focus Online sagte Jennifer: “Die Leute fragen immer: ‘Wo ist das Cafe von deinem Ex?’ Ich werde immer noch als die Ex betitelt. Selbst nach fünf Jahren noch.”

Wie sie über ihren Ex-Partner denkt und wie sie als alleinerziehende Mutter den Spagat zwischen Familienzeit mit Sohn Leon und dem Managen ihrer Boutique hält, verrät die Mallorca-Auswanderin im Interview oben.