ENTERTAINMENT
17/05/2018 19:03 CEST

"GNTM"-Halbfinale im Live-Stream: "Germany's Next Topmodel" online sehen

Welche Topmodel-Anwärterinnen können Jury-Chefin Heidi Klum überzeugen und schaffen es ins Finale der 13. Staffel?

  • Am Donnerstag entscheidet sich, welche Kandidatinnen ins Finale von “Germany’s Next Topmodel” (“GNTM”) einziehen dürfen.
  • Die Casting-Show mit Topmodel Heidi Klum können Fans auch im Live-Stream sehen – im Video erfahrt ihr mehr.

“Germany’s Next Topmodel” (“GNTM”) im Live-Stream sehen: Im Halbfinale der Show von Topmodel Heidi Klum stehen fünf Kandidatinnen – Jennifer, Christina, Julianna, Pia und Toni.

Der letzte Entscheidungswalk soll am Donnerstag zeigen, wer ins Finale einziehen darf. Jean Paul Gaultier soll laut Ankündigung von ProSieben in der Halbfinal-Folge persönlich Haute Couture-Roben für die Kandidatinnen aussuchen, die sie mit extravaganten Posen präsentieren müssen.

Juror Thomas Hayo erklärt, was die Fashion-Show ausmachen soll: “Die Walks sind wie Theaterperformances und die Kleider sind eigentlich Kunstwerke. Das sind keine Kreationen, die man auf der Stange kaufen kann, das sind Einzelstücke.“

Welche Topmodel-Anwärterinnen können Jury-Chefin Heidi Klum von ihrer Performance überzeugen und schaffen es ins Finale der 13. Staffel?

“Germany’s Next Topmodel” im Live-Stream sehen, so geht’s

ProSieben zeigt am Donnerstag ab 20.15 Uhr das Halbfinale von “Germany’s Next Topmodel”.

► Wer dafür auf den Live-Stream der Sender-Homepage zurückgreift, benötigt ein kostenpflichtiges “7TV”-Abo.

► Der Sender bietet jedoch auch eine kostenlose Option an: den Live-Stream der “ProSieben”-App.

► Nach der Ausstrahlung können Fans “GNTM” in der Mediathek von ProSieben übrigens ebenfalls kostenlos im Internet abrufen.

Christina: “Haute Couture finde ich mega geil”

Kandidatin Christina ist sich sicher, im Halbfinale eine angemessene Performance abzuliefern: “Haute Couture finde ich mega geil. Es passt super zu mir, ich kann mich super damit identifizieren, es ist High Fashion, es ist over the top.“

Toni bleibt vor ihrem Walk ehrgeizig: “Ich will mehr als alles andere ins Finale kommen, weil das hier mein Traum ist und mein Traum ist es auch, zu gewinnen.“

Jennifer dagegen ist angespannt: “Man möchte unbedingt ins Finale und man hat einfach Angst, so kurz davor zu scheitern.”