ENTERTAINMENT
10/01/2018 16:37 CET

Giuliana Farfalla im "Dschungelcamp": Was ihr über sie wissen solltet

Vom "Playboy"-Cover ins Dschungelcamp.

  • Giuliana Farfalla zieht ins “Dschungelcamp” ein
  • Ab dem 19. Januar ist sie in der zwölften Staffel von “Ich bin ein Star - holt mich hier raus” zu sehen

Es ist soweit: Pünktlich zum Start der neuen Staffel hat der “Playboy” – wie jedes Jahr –  eine der Kandidatinnen auf dem Cover der Februarausgabe abgelichtet (abgebildet). Das Besondere: Sie ist die erste Transsexuelle, die das deutsche Titelbild ziert. 

Mehr zum Thema: “Playboy”-Cover zeigt mit Giuliana Farfalla erstmals Transsexuelle

1. Wer ist Giuliana Farfalla?

Happy to be here ✨

Ein Beitrag geteilt von Giuliana Farfalla (@giuliana_farfalla) am

Giuliana wurde vor 21 Jahren im Breisgau geboren – als Junge. Bereits als Kind fühlte sie sich im falschen Körper, sagte sie dem Männer-Magazin.

Mit 16 Jahren vollzog sie dann auch äußerlich den Schritt zur Frau – und ließ eine Geschlechtsanpassung vornehmen. Auch ihren Namen ließ sie ändern:

Aus Pascal Rademacher wurde Giuliana Farfalla.  

2. Woher kennt man Giuliana Farfalla?

Wie wohl sie sich offenbar in ihrem Körper fühlt, zeigte sie mit ihrer Teilnahme bei “Germany’s Next Topmodel”. In der vergangenen Staffel der ProSieben-Show posierte sie vor den Kameras.  

Nicht ohne jede Menge Drama natürlich – als bereits in der zweiten Folge der Staffel die Bikini-Fotos anstanden, erklärte sie ihrem Teamleader Michael Michalsky recht emotional, noch immer mit sich im Reinen zu sein.

Kurz überlegte sie, aufzugeben. Doch sie blieb, um anderen anderen Transgendern und Transsexuellen Mut machen, und schaffte es in die Top 10. 

Und doch würde Farfalla sich wünschen, als Frau erfolgreich zu sein. Nicht als Transgender-Model, schreibt der “Playboy”.

 ➨ Das könnte euch auch interessieren: So verarscht RTL in der vergangenen Dschungelcamp-Staffel die Zuschauer

3. Skandale?

Zählt ein Foto für den Playboy heute noch als Skandal? Wir denken nicht.

Playboy Deutschland
Giuliana Farfalla zieht ins Dschungelcamp 2018. TV-Zuschauer kennen die Kandidatin als Transgender-Model aus GNTM. 

4. Was können wir von Giuliana Farfalla  im Dschungelcamp erwarten?

Ob sie auch im Dschungel ihre Hüllen fallen lassen wird? Bleibt abzuwarten. Aber vielleicht findet Giuliana im Dschungel ja ihren Traummann? Wie der auszusehen muss, hat sie bereits im “Playboy” erklärt:

“Er sollte auf alle Fälle größer sein als ich, mindestens 1,80. Schöne Zähne, gepflegter Dreitagebart. Schöne Augenbrauen, schöne Haare.”

 Wenn das mal nicht nach “Bachelorette”-Gewinner David Friedrich klingt... Auch der soll ins Dschungelcamp einziehen. Bestätigt hat das RTL aber noch nicht.