ENTERTAINMENT
12/07/2018 15:42 CEST

Frau zeigt wahres Gesicht ihrer Katze – das Tier wird zum Internet-Hit

Eine eher ungewöhnliche Katze.

photosaint via Getty Images
Die Katze hat ein besonderes Gesicht. (Symbolbild) 
  • Eine Frau hat Bilder ihrer Katzen auf Instagram gepostet.
  • Ein Tier fiel den Fans besonders auf, denn es sieht nicht aus, wie eine herkömmliche Mieze.

Auf Instagram sind Internetnutzer auf ein ganz besonderes Tier gestoßen: eine Katze. Aber nicht nur irgendeine.

Für die meisten, die unter dem geposteten Video kommentierten, hat sie ein menschliches Gesicht. 

In dem Video sieht man das zwei Monate alte Kätzchen auf einem Kratzbaum liegen, die Augen kullern hin und her.

girl Котенок девочка мейн кун, черный дым 🦋😻👍 Catsvill County`s Valkyrie born 01.05.2018 MCO. female. black smoke father - Catsvill County`s Vatican mother - Catsvill County`s Lusien http://en.mcoon.ru/kitten/1525176696_1525177310/ #мейнкун

Ein Beitrag geteilt von Татьяна Расторгуева (@catsvillcounty) am

 “Da ist vielleicht ein Mensch drin”

Viele Instagram-Nutzer sind sich sicher: Wie eine normale Katze sieht das Tier nicht aus. 

“Da ist vielleicht wirklich ein Mensch drin. Wir müssen ihn befreien”, schreibt einer.

Ein weiterer Kommentar treibt es auf die Spitze: “Sie sieht aus, als sei sie früher eine Person gewesen. Vielleicht war sie gemein zu einer alten Frau, die heimlich eine Hexe war und sie in eine Katze verwandelte. Möglicherweise versucht sie uns mitzuteilen, dass sie ein Mensch ist.” 

Katzen wird oft nachgesagt, dass sie einem in die Seele schauen können und sieben Leben haben. Dieses Tier schaut vielleicht noch etwas tiefer, als nur in die Seele. 

(amr)