LIFE
18/12/2018 17:16 CET

Frau will Auto tanken und scheitert kläglich – erkennt ihr den Fehler?

Die Frau versuchte ihr Elektroauto zu tanken.

BARGALETI / Youtube
Verzweifelt versuchte die Frau ihr Auto zu tanken.
  • Eine Frau ist dabei beobachtet worden, wie sie ihr Auto tankt – doch die Sache hat einen Haken. 
  • Ein Video zeigt, dass ihr der Versuch für Gelächter sorgt.

Fährt eine Blondine zur Tankstelle – ja so könnte ein schlechter Witz beginnen, doch die Hauptperson dieser Geschichte ist wohl leider wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte. Das beweist ein Video, das jemand auf Youtube veröffentlichte.

Der ein oder andere mag sicher schon einmal versehentlich Diesel in ein Benzinauto getankt haben. Das, was die Frau jedoch tat, übersteigt wohl jede Vorstellungskraft. Im Auto hinter ihr filmten zwei Männer das Spektakel mit und konnten sich vor Lachen kaum halten.

Frau will Elektroauto mit Benzin tanken

Sie fährt nämlich nicht nur irgendein Auto: Bei ihrem Wagen handelt es sich um Elektroauto der Marke Tesla.

Eigentlich sollte spätestens jetzt jeder wissen, dass das Auto an eine Steckdose angeschlossen werden muss. Denn Elektroautos werden mit Strom aufgeladen.

Offensichtlich hat die Frau das völlig vergessen, denn als sie ihr Auto neben einer Tanksäule parkt, sucht sie einige Minuten lang verzweifelt nach einer Tankklappe an ihrem Wagen.

Sie findet etwas, das für sie offenbar nach einem Tankdeckel aussieht, schnappt sich den Zapfhahn und will tanken – doch ohne Erfolg.

Als sie sich weiter auf die Suche macht, öffnet sie dann auch noch den Kofferraum – doch auch hier wird sie nicht fündig. 

Männer eilen zu Hilfe

Die beiden Männer hinter ihr amüsieren sich einige Minuten köstlich über die misslungene Tankaktion der Frau. Dann entscheiden sie sich doch dafür, ihr zu helfen. Einer der Männer erklärt ihr, dass es sich um ein Elektroauto handelt und sie es mit Strom aufladen müsse. 

Peinlich berührt grinst die Frau am Ende über ihre eigene Panne

(nmi)