LIFE
11/12/2018 17:44 CET | Aktualisiert 11/12/2018 17:46 CET

Frau stellt Vagina-Baumschmuck her – er ist binnen weniger Stunden ausverkauft

Knapp 3000 Mal wurden die Filz-Vaginas bereits verkauft.

  • Eine Kanadierin fertigt kuriosen Vagina-Baumschmuck an. 
  • In der Vorweihnachtszeit waren die Christbaumkugeln der anderen Art schnell ausverkauft. 

Über Weihnachtsdekoration lässt sich bekanntlich streiten. Für die einen kann es nicht kitschig und bunt genug sein, die anderen bevorzugen klassische Christbaumkugeln in dezenten Farben. 

Die Kanadierin Suzanne McAleenan hat sich in Sachen Weihnachtsdeko etwas ganz besonderes ausgedacht. In ihrem Shop, den sie auf der Verkaufsplattform “Etsy” betreibt, bietet sie handgefertigte Vagina-Dekoration an. 

► Genauer gesagt: Bunten Filzschmuck in Vagina-Form, mit einem kleinen Glöckchen als Klitoris. 

Auf die Idee kam sie beim Basteln

Auf die Idee kam McAleenan laut der irischen Zeitung “buzz”, als sie für die Lehrer ihrer Kinder Waldtiere aus Filz basteln wollte. Dabei fiel ihr offenbar auf, dass sie dafür nich viel Talent hatte. 

Leichter fiel es ihr, kleine Vagina-Schmuckstücke herzustellen – und das mit Erfolg. 

Knapp 3000 Mal verkaufte McAleenan laut “Etsy” bereits den Vagina-Baumschmuck. Momentan sind die Stücke wieder restlos ausverkauft. Ihre Kunden zeigen sich mehr als zufrieden. 

Mehr zum Thema: Frau mit zwei Vaginas erzählt, wie sich Sex für sie anfühlt

“Wunderbar. So süß und kreativ. Ich habe schon mehrere bestellt – als Geschenk für meine Hebamme, Freunde und meinen Frauenarzt. Danke für dein Talent”, schreibt eine zufriedene Käuferin. 

“Es sieht so toll aus, vielen Dank”, bewertet ein anderer Käufer den Vagina-Schmuck. 

Weihnachtsbaum mit Vagina

Den Baumschmuck gibt es in vielen verschiedenen Farben und Formen. Hübsch sind sie ja schon, die kleinen Filz-Vaginas. 

►  Ob beim Familienfest der Weihnachtsbaum statt mit Lametta, Zuckerstangen und bunten Kugeln jedoch mit weiblichen Genitalien geschmückt werden sollte, muss jeder selbst entscheiden. 

(ame)