LIFE
22/08/2018 13:02 CEST

Frau macht Freund Antrag – mit seiner Reaktion hat sie nicht gerechnet

“Es war der schönste Moment, am glücklichsten Ort auf Erden.”

  • Die 20-jährige Jesse Tober aus Kalifornien hat ihrem Freund einen Heiratsantrag in Disneyland machen wollen.
  • Als sie jedoch ihren Ring aus der Hosentasche hervorholte, machte Tobers Freund ihr ebenfalls einen Antrag.

Als Cinderella dem Prinzen das erste Mal in seine haselnussbraunen Augen blickte, wusste sie, dass es Liebe ist. Als der Prinz das mysteriöse Mädchen im hellblau-schimmernden Ballkleid sah, wusste auch er, sie ist die Eine für ihn. Ein zauberhafter Moment, der jeden Disney-Liebhaber immer wieder zum Schmelzen bringt.

Somit ist es kaum verwunderlich, dass das Schloss, in dem die Prinzessin und der Prinz sich unsterblich ineinander verlieben, für viele Romantiker einen magischen Ort darstellt.

Mehr zum Thema: Hochzeitsfotos: Diese 30 Bilder werden eure Sicht auf die Ehe verändern

Auch Jesse Tober aus dem US-Bundestaat Kalifornien hielt den märchenhaften Nachbau des Cinderella-Schlosses in Disneyland Kalifornien für die passende Location, um ihre Liebe zu besiegeln und ihrem Freund einen Antrag zu machen.

Dass dieser jedoch noch romantischer werden könnte, damit hatte die 20-Jährige nicht gerechnet.

“Ist das dein Ernst?”

Um den einzigartigen Moment festzuhalten, bat Tober einen der Disneyland-Besucher, die beiden zu filmen. In dem Video steht die 20-Jährige gegenüber von ihrem Partner Kasey Donavan. Im Hintergrund glitzert das Märchenschloss im Sonnenschein.

Beide blicken sich in die Augen, während die Amerikanerin einen Verlobungsring aus ihrer Hosentasche hervorzieht und ihn Donavan präsentiert. 

“Ist das dein Ernst? Ist das dein Ernst?” sagt Donavan lachend. “Ja, das ist mein Ernst”, kichert Tauber und nickt. Dann greift der 24-Jährige zu seinem Rucksack und zieht ebenfalls einen Verlobungsring hervor.

Das Paar steht fassungslos voreinander, jeweils einen Ringbox in der Hand haltend. Im Hintergrund ruft eine Besucherin “Das gibt es doch nicht!”. Doch, Donavan und Tober haben am selben Tag, am selben Ort, die gleiche Idee gehabt, sich einen Antrag zu machen.

► Schließlich fallen sich die beiden in die Arme und runden ihre Doppel-Verlobung mit einem Kuss ab. 

Hochzeit in Disneyland

“Wir wussten nicht, dass der jeweils andere es machen wird”, erzählte die 20-Jährige dem Mode-Magazin “Cosmopolitan”. “Es war der schönste Moment, am glücklichsten Ort auf Erden.”

Das Video teilte Tober auf Twitter mit der Betitelung: “Sagt mir, warum wir uns gerade gegenseitig einen Antrag gemacht haben – zum selben Zeitpunkt, an unserem liebsten Ort. Ich bin sprachlos.” Und über 130.000 Nutzern ging dabei wohl auch das Herz auf. 

Die Traumhochzeit, wer hätte es geahnt, solle auch in Disneyland stattfinden, sagte die frisch Verlobte weiter.

“Wenn wir genug Geld haben, würden wir nur zu gerne hier heiraten. Das wäre so einzigartig.”

(glm)