LIFESTYLE
05/03/2018 12:38 CET | Aktualisiert 06/03/2018 14:10 CET

Frau geht schlafen – als sie aufwacht, sieht ihr Hund plötzlich anders aus

"Alles über Nacht!"

  • Eine Reddit-Nutzerin hat ein Foto von ihrem Welpen gepostet, der sich über Nacht entscheidend verändert hatte
  • Als die Frau aufwachte, hatten sich plötzlich seine Ohren aufgestellt
  • Im Video oben seht ihr, wie der Hund am nächsten Morgen aussah

Junge Hunde sind immer für Überraschungen gut. Das hat eine Reddit-Nutzerin jetzt auf besondere Art und Weise erfahren. Denn als sie aufwachte, sah ihr Schäferhund-Welpe auf einmal anders aus.

Nutzerin TheRalieghLlama postete das Bild auf der Plattform mit den Worten: “Die Ohren meines Welpen haben sich aufgestellt – von Schlapp- zu Stehohren. Über Nacht!”

Hunde-Besitzerin rätselte, wie das passieren konnte

Die Frau veröffentlichte auch noch ein Foto zum Beweis, dass die Ohren ihres Hunds vor dem Einschlafen noch schlapp waren. Der bemerkenswerte Wandel ist nicht zu übersehen.

Übrigens: Es ist durchaus üblich, dass sich die Ohren von Schäferhunden nach mehreren Wochen oder Monaten aufstellen.

So wurde auch aus dem Reddit-Welpen über Nacht ein ganz schön aufgewecktes Kerlchen. 

(ujo)