LIFE
17/12/2018 16:56 CET | Aktualisiert 18/12/2018 17:29 CET

Frau erfährt am Geburtstag, dass Freund sie betrügt – Tausende feiern ihre Rache

"Oh, das ist übel", bekam er nur heraus.

  • Eine junge Frau aus Amerika erfährt an ihrem Geburtstag, dass ihr Freund sie betrügt.
  • Für ihre Reaktion feiern sie nun hunderttausende im Internet.
  • Im Video oben seht ihr einen ähnlichen Vorfall: Mann betrügt seine Freundin – Tausende werden jetzt Zeuge ihrer Rache.

Tiana Perea hat sich ihren 21. Geburtstag wohl etwas anders vorgestellt.

► Denn ausgerechnet an ihrem Ehrentag musste die Amerikanerin aus Houston im Bundesstaat Texas erfahren, dass ihr Freund neben ihr auch noch mit einer anderen schläft.

Aber Perea entschied daraufhin nicht etwa, sofort Schluss zu machen. Stattdessen wartete die 21-Jährige bis zu ihrer Geburtstagsfeier und startete dort eine Rache-Aktion, für die sie mittlerweile von hunderttausenden Menschen gefeiert wird.

Ein Video auf Twitter zeigt die junge Frau, wie sie mit ihren Freunden auf ihren Geburtstag anstößt. Vor dutzenden Menschen fängt Perea dann eine Rede an, in der sie darüber spricht wie dankbar sie sei.

“Ich möchte dir dafür danken, dass ich bemerkt habe, dass ich etwas viel besseres verdiene”

“Ich möchte mich nur bei euch allen dafür bedanken, dass ihr heute Abend gekommen seid”, beginnt sie.

“Ich könnte mir wirklich keine besseren Freunde als euch vorstellen. Ihr seid wirklich die Besten. Und ich möchte Santos dafür danken, dass ich bemerkt habe, dass ich etwas viel besseres verdiene.”

Noch lächelt ihr Freund über das, was er offensichtlich für ein Kompliment hält. Doch schnell dämmert ihm, dass diese Rede keinen positiven Ausgang für ihn haben wird. 

Denn schnell legt die Texanerin nach:

“Denn jede einzelne Person hier im Raum weiß, dass du mit einem Mädchen namens Denise schreibst. Wir alle wissen, dass du eine ‘Freunde mit gewissen Vorzügen’-Beziehung mit ihr führst und jeder hat gesehen, was du mit ihr geschrieben hast. Wir alle haben Screenshots gesehen und alles gesehen, was du ihr geschickt hast. Wir wissen, dass du ihr Sexts und Videos geschickt hast. Du hast ihr sogar das selbe Foto geschickt, dass du mir heute geschickt hast.” 

Sie schmeißt Freund mit Gepäck vor die Haustür

Sichtlich perplex kriegt der untreue Freund nur ein “Oh, das ist übel” heraus.

Unter dem Klatschen und Jubeln ihrer Freunde verkündet Perea darauf das Beziehungs-Aus und schmeißt ihren mittlerweile Ex-Freund mitsamt Gepäck raus.

Für diese Bloßstellung wird sie allerdings nicht nur von ihren versammelten Freunden gefeiert. Mit dem Video der Rache-Aktion ist sie über Nacht auch im Internet berühmt geworden.

Das Video wurde allein auf ihrem Twitter-Account bereits über 4,5 Millionen Mal aufgerufen, hunderttausendfach geliket und tausendfach retweetet. Viele kommentierten “Du bist unsere Königin” oder “Das ist ein verdammtes Meisterwerk!”

(vl)